"Kanal nicht in Kanalliste" als Grund für Konflikte von Timern (erstellt durch Autotimer)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Kanal nicht in Kanalliste" als Grund für Konflikte von Timern (erstellt durch Autotimer)

      Hallo zusammen,

      ich bin mir nicht sicher, ob ich hier richtig poste oder es doch lieber im Autotimer-Thread hätte machen sollen. Allerdings geht es hier um Timer allgemein, und zwar so: Beim Anlegen von Timern (in meinem Fall halt durch Autotimer) werden Konflikte erzeugt. Dabei wird mir im Open Webif nicht klar, warum ein Konflikt auftritt. Erst durch Taste gelb (Fernbedienung) in der Timer-Auflistung kommt das Ergebnis: "Kanal nicht in Kanalliste". Warum aber? Welche Kanalliste ist gemeint? Es geht hier um Timer von Radiosendern. Bei OE1DD entsteht der Fehler nicht, aber z.B. bei BR Klassik. Beide sind im gleichen (Radio-)Bouquet und sind definitiv funktionsfähig eingestellt.

      Was geht da ab?

      Danke!

      soundsmith