VTI 1080P Skin InfoBar

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VTI 1080P Skin InfoBar

      Hallo Leute ich bin vom OpenATV Image zum VTI Image gewechselt. Nun habe ich 2 kleine Probleme.

      1. Bei dem Metrix Skin wurde das Wetter angezigt hier nicht. Ich nutze die InfoBar-B kann man irgendwie erstellen auch das Wetter angezeigt wird.

      2. In der InfoBar und im VFD Display der solo 4K ist 2. Symbol von links wenn man die Funktion einschaltet ob Fernsehsender Untertitel hat. wer das braucht super aber ich bracu das nicht meine Frage kann ersetzen und dafür das Icon einführen HD / UHD sendet?.

      Leider habe ich es nicht so mit basteln ich habe mich mal da für durfte ich Neu Flashen da garnichts mehr ging.
    • durfte ich Neu Flashen da garnichts mehr ging
      oh, Fehler passieren dem größten Profi - wenn man sich jedoch vor den Versuchen eine Sichrung angelegt hat, kann man diese zurückspielen und alles ist wieder gut (oder man probiert erneut)

      zudem legt man sich von einer zu ändernden Datei vorher eine Kopie an, bei Problemen spielt man diese Im Zweifel wieder per FTP zurück und auch dann sollte alles wieder in Butter sein
      (an mehr als einer Datei gleichzeitig sollte man anfangs sowieso keine Änderungen durchführen, wenn gar nicht vermeidbar dann eben alle davon sichern/zurückspielen)
      ============================================================================================
    • Kann mir jemand helfen? ich weiß überhaupt nicht wie man da vor geht. Oder gibt es jemand der mir die Arbeit abnimmt?.
    • Hast verschiedene Möglichkeiten:

      Hier umschauen, ob es einen Skinpart mit Wetteranzeige in der Infobar gibt:
      Vu HD 1080p für VTi (Support Thread)
      Gibt da zumindest einen Skinpart von @ekremtt wo Wetterdaten allerdings in der SecondInfobar angezeigt werden.

      Ansonsten vielleicht selber Hand anlegen und einen Skinpart erstellen.

      Alternativ einen der aktuellen Skins von Maggy wie AlphaFHD verwenden, da gibt es entsprechende Skinparts.

      Und unterlasse bitte, ständig in verschieden Threads zum gleichen Thema zu posten.
      Crossposting und auch Pushen ist hier nicht gern gesehen.
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ditschi1691 ()