VTI 11.01 Image

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • VTI 11.01 Image

    Hallo
    Ich hoffe mir kann einer einen Tip geben.
    Ich habe gestern versucht auf meiner Box (VU DUO2 ) ein Update vonm 9er
    Image auf 11.01 zu machen. Der Receiver hat sich aufgehängt.
    Jetzt habe ich neu geflasht. Gefällt mir auch ganz gut.
    Habe nur noch folgendes problem. Bei der Netzwerkeinrichtung hat der receiver eine neue IP bekommen.
    Jetzt wollte ich meine Line mit freien Sendern über CCCam wieder einrichten.
    Ich arbeite mit Totalcomander. Wo und welche Ordner müssen eingefügt werden damit ich meine Line eintragen kann.
    Habe das letzte mal vor 3 jahren die Receiver neu geflasht bin daher etwas raus aus dem Thema.
    Das CCCam 2.3 habe ich schon auf den Receiver instaliert.

    Ich verstehe nicht was das mit schnorren zutun haben soll. Ich nutze das CCCam nur intern im Haus und wollte diesbezüglich einen Tip.
  • Sag mal, geht's noch?

    Ein Moderator schließt deinen Thread und du erdreistet dich, den gleichen Beitrag nochmal zu posten (dazu noch im falschen Bereich).
    C-Line ist für uns das Reizwort für illegales Internet-Cardsharing.

    Edit:
    Wenn es wirklich nur um Homesharing geht, poste Sceenshots von der Info-Seite beider Receiver als Beweis.

    grab.jpg


    Edit 2:
    Da keine Antwort kommt, schließe ich den Thread bis auf Weiteres.

    @Rolli2448
    Melde dich bitte per PM (Konversation) mit den Screenshots, wenn ich hier wieder aufmachen soll.

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von hgdo ()