Empfehlung von einem Skin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Empfehlung von einem Skin

      Hi,

      Gibt es eine Empfehlung von einem Skinheads für die Solo4k.

      Ich weiß das es zu pauschal ist da jeder seine Vorlieben hat. Ich hoffe das es ein z.b. universal Skinheads gibt, der für die meisten Dinge reicht.

      LG Thomas
      Ein Anfänger braucht Euch ;_( Danke.

      LG Thomas


      2 UHD TV Philips, 2 Satleitungen, Sky Vollabo im Skymodul (verheiratet), HD+ Karten 02-03-04, Lan in allen Räumen. Vu+Solo4K mit VTI 11.01
    • oh mann Mist autokorrektur. Es geht natürlich um nette Skins. Also was universelles
      Ein Anfänger braucht Euch ;_( Danke.

      LG Thomas


      2 UHD TV Philips, 2 Satleitungen, Sky Vollabo im Skymodul (verheiratet), HD+ Karten 02-03-04, Lan in allen Räumen. Vu+Solo4K mit VTI 11.01

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • Schau dir die Threads zu den verschiedenen san!. Da sind immer reichlich Bildbeispiele drin.
      Such dir danach aus, was dir gefällt.
    • Ich hatte die Hoffnung das ihr mir sagen könnt nehme den hier der ist ok und ausreichend.
      Ein Anfänger braucht Euch ;_( Danke.

      LG Thomas


      2 UHD TV Philips, 2 Satleitungen, Sky Vollabo im Skymodul (verheiratet), HD+ Karten 02-03-04, Lan in allen Räumen. Vu+Solo4K mit VTI 11.01
    • Nimm Kraven FHD , den kannste dir nach deinem Geschmack äußerst vielfältig anpassen....

      KravenVB_FHD.jpg

      und schon wirst du hier 100e verschiedene Meinungen bekommen....
    • Dann sag ich, nimm iFlatFHD ^^
      ┌────────────────────────────┐
      KliFoeikle!
      └────────────────────────────┘
    • Bleibt natürlich Geschmacksache aber wäre es nicht nett um in VTi ein Vorschau ein zu bauen? Damit mann jeder Skin "testen" kann befor mann sie installiert?
    • Für solche Fragen gibt es einen Thread zum Skin.

      Bitte keine fremden Threads kapern!

      Edit: hab den Beitrag verschoben: Kraven FHD

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hgdo ()