LCD Einstellung von Cover einer Aufnahme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • LCD Einstellung von Cover einer Aufnahme



      Hallo zusammen,

      was muss ich in der LCD Einstellung einstellen, damit ich bei eine Wiedergabe von einer Aufnahme das entsprechende Cover im linken LCD Display sehe?
      In jedem Aufnahmeordner liegen ja die Cover als "Folder.jpg" vor.
      Was muss ich wo einstellen damit immer das richtige Cover bei einer Wiedergabe angezeigt wird?

      Besten Dank im Voraus
      roller50cm
    • unter Cover muss ich als den Aufnahme pfad angegen?
      cover.jpg

      aber da zeigt er doch bei allen aufnahmen das selbe *.jpg. Oder??
      Kann man nicht irgend wo einstellen das er in entsprechenden Aufnahmeordner das *jpg anzeigen soll?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von roller50cm ()

    • ich habe im l4l das Hauptverzeichnis als Einstellung bei "suche im verzeichnis", und in den einzelnen Serienverzeichnissen liegt jeweils eine cover.jpg

      edit:
      grad nochmal nachgesehen, habe beide drin, folder.jpg und cover.jpg - keine Ahnung grad welche da greift
      ============================================================================================

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shadowrider ()

    • shadowrider schrieb:

      ich habe im l4l das Hauptverzeichnis als Einstellung bei "suche im verzeichnis", ............
      I4I bedeutet????
      kannst du mal ein Beispiel zeigen wie es aussehen muss?
    • chefe persönlich, da frag ich doch mal :)

      aslo, Verzeichnisstruktur bei den serien ist ja ungefähr so
      Hauptverzeichnis
      - Serie1
      - - Staffel1
      - - - Aufnahme1, Aufnahme2,...
      - - Staffel2
      - - - Aufnahme1, Aufnahme2,...
      - Serie2
      - - Staffel
      - - - Aufnahme1, Aufnahme2,...

      Filmname bei diesen Aufnahmen macht ja keinen Sinn
      wo/wie lege ich am sinnvollsten das cover ab?
      ideal wäre ja in Hauptverzeichnis-Serie, würde das funktionieren
      (bisher hab ich es in jeder Staffel drin
      ============================================================================================

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von shadowrider ()

    • ich bekomme es nicht hin. ?(

      bei mir legt der serienrecoder zum beispiel auf der HDD so die Verzeichnisse an.
      cover.jpg
      was muss ich da als Pfad angeben? Reich es da unter "suche im Verzeichnis /hdd/movie" ?
      Sucht er dann auch wenn noch in den Unterordner (Season1) ?
    • es wird leider nur im Verzeichnis gesucht, wo der Film auch liegt. Oft haben allerdings die Staffeln auch neue Cover. Aber ich sehe ein, das eine Ebene höher nicht schlecht wäre. Zumal auch ein Verzeichnisname.jpg gesucht wird, aber auch nur innerhalb des Verzeichnisses (Verzeichnis "2.Staffel" sucht auch "2.Staffel.jpg") . Hilft aber jetzt auch nicht weiter :) , denke das kann ich in die nächste Vers. einbauen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von joergm6 ()