Festplatte erneut initialisieren und formatieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Festplatte erneut initialisieren und formatieren

      Hi Leute,
      ihr seht ja an der überschrift was ich möchte aber ich finde da keine möglichkeit im vti panel und auch nicht im menü ???

      ich hatte sie damals mit dem vti 1.3 intialisiert und möchte nun mit dem neuen image das noch einmal machen aufgrund der änderungen von OE1.5 formatiert und nun ist es ja OE1.6

      kann mir jemand sagen ob und wie das geht ?

      Danke schön ;)
      ( Vu+Duo neue revision mit deep stand by)
    • RE: Festplatte erneut initialisieren und formatieren

      ... für initialisieren der HDD taste menü auf der FB

      - Einstellungen
      - System
      - Festplatte
      - Initialisieren...
      Dateien
      aus dem 5. Buch Nirwana:
      operative Hektik überdeckt geistige Windstille...


      unser WIKI ist dein Freund

      LG 37LH3010 - Grundig 32VLE5420BG
      SG BA 1TBeSATA - Buffalo LS-CH1.5TL - Samsung BD-P1600 - Samsung HW-C560S - D-Link DGS-1008D - Speedport W724V TypA - Devolo dLAN 650 triple+
    • RE: Festplatte erneut initialisieren und formatieren

      Warum willst du unbedingt formatieren? Wegen OE1.6 brauchst das nicht machen, solange die platte in ext2/3 formatiert ist, kannst auch unter 1.6 die alten aufnahmen abspielen und neues aufnehmen.;)
    • ich dachte mir damit umgehe ich die freezer und standbilder die ich im mom.
      leider habe
      hatte gelesen das könnte mit OE1.6 zusamenhängen

      denn ich habe es auch wenn ich zb. timeschift benutze und das geht ja auch nur mit eingebauter Festplatte
      ( Vu+Duo neue revision mit deep stand by)