Ist da was dran?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ist da was dran?

      Ich habe irgendwo im Internet gelesen das VTI auf der solo 4K schneller laufen soll als OpenATV stimmt das? und wenn ja kann mir jemand sagen ob es das einen Skin für VTI gibt das man denkt man hat OpenATV drauf?.
      Ich hatte mal auf meiner solo² den MetrixFHD Pro Skin aber die InfoBar hatte Garnichts mit der von OpenATV.
    • VTi rennt wie Sau :D
      Ob schneller oder langsamer als OATV :think1:
      Man kann aber beide Systeme durch selbst eingebaute Fehler ausbremsen 8)

      Es gibt sicherlich Skin die auf beiden Software laufen, ob die absolut identisch sind :think1:
      Mitdenken = Freude schenken
    • Was ist denn so schnell an OpenATV ?


      ;rolleyes: Anfänger machen Fehler - Könner verursachen Katastrophen ;_)
    • Moin, generell bietet das VTI Image ein paar für Vu+ Boxen exklusive und coole Funktionen und Plugins die so in der Form im Openatv nicht zur Verfügung stehen.

      +Fast Channel Change
      +softcam feed
      +Werbe-Erkennung
      +Epg-Share Plugin-> dadurch Zusatz Cover, Serieninfos, etc in Skins wie Fluid / Fluid Next
      +Fluid / fluid Next Skins
      +Vmc Plugin
      +Amazon Echo /Ha-Bridge Plugin
      +Hyperion Steuerungs Plugin
      +FritzDect
      und vieles mehr...

      Wenn dir wichtig ist dass das VTI Image so ähnlich wie das OpenAtv Image aus sieht solltest du entweder
      metrixfhd
      MetrixFHD Pro VTi 11.x 1080p (3.70)
      oder iflat
      iFlatFHD v5.1 (17.03.17) - VTI 11.x
      paar schicke schicke Bootlogos
      Schlichte Bootlogos für Vu SoloSE, Solo2, Duo2, Ultimo, Zero, Solo4K, Uno4K, Ultimo4K
      und nen schönen Spinner installieren.
      Spinner (Sanduhr & Co.)

      Mir gefällt aktuell der Fluid Next skin im VTI am besten. Da sind Spinner uvm enthalten.
      Fluid Next 26.3.2017 R58

      Auf der anderen Seite gibt es ein wiederum Dinge die im Openatv anders und zum Teil auch cool sind.
      +schicker auf mymetrix basierender default skin mit dazu passenden spinner & vorallem auch bootlogos
      +neuere bzw. andere gstreamer Implementierung (hat vor und nachteile)
      +albatros plugin
      +paar dreambox plugins wie ams auf dem feed
      +streamlisten angebot weil mehr illegales geduldet wird dort besser
      +neuere kodi implementierung
      +picon feed integration

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Klappspaten ()