[Erledigt] DVBT-2 Sender Raum München

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] DVBT-2 Sender Raum München

    Halli,

    hat schon jemand einen Sendersuchlauf hier in der Gegend gemacht? Ich bekomme eine ganze
    Reihe von Sendern (deutlich weniger als gestern da waren) und vor allem kein ZDF und Co mehr.
    Mache ich da noch etwas verkehrt oder geht das anderen auch so?
    Ein Testsuchlauf auf meinem Fernseher hat das Fehlen von ZDF und Co bestätigt. Der Sony
    (Android) findet auch kein ZDF mehr X_( .

    bis dann
    Georg
    Der Unterschied zwischen Dummheit und Genialität ist der, dass Genialität ihre Grenzen hat.
  • Vielleicht haben die am Sendeturm noch nicht fertig gearbeitet. ;)
    Heute ja großer Umzug bei den Frequenzen.
    Im Internet schauen auf welche Frequenz die die Sender heute schieben
    bzw. u. U. geschoben haben und dann manuell suchen.
  • jau, die akt. Senderliste hab ich mir schon gezogen. Manuelle Suche dort auch
    probiert, aber die Box meint nach wie vor "0 Sender gefunden".
    Ich hoffe noch das sich jemand aus München meldet und das zumindest bestätigen
    kann. Parallel ist schon mal eine Anfrage an das ZDF rausgegangen.
    Der Unterschied zwischen Dummheit und Genialität ist der, dass Genialität ihre Grenzen hat.
  • Nochmals guten Abend zusammen.

    so, alles gut. Die Brüder sind wohl mit der Umstellung nicht fertig geworden
    und haben bis grade gebraucht. Jetzt sind alle Sender da (plus ein paar Neue).
    Uns sie funktionieren!

    Allen einen schönen Abend und nochmals Danke
    Georg
    Der Unterschied zwischen Dummheit und Genialität ist der, dass Genialität ihre Grenzen hat.