Dur Line 124 kein Empfang auf der Ultimo 4K

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dur Line 124 kein Empfang auf der Ultimo 4K

      Ich habe gestern ein Dur-Line 124 Angeschlossen, soweit läuft auch alles, Empfang ist auch da, Habe Drei Receiver Wohnzimmer Ultimo 4K, Schlafzimmer Solo4K, Kinderzimmer Solo SE V2.

      Im Schlafzimmer und Kinderzimmer geht je ein Kabel direkt zum Receiver von einem Diodenentkopplter Verteiler, dort habe ich laut WIKI auch die richtigen Frequenzen angegeben zb Schlafzimmer SCR 16- 22 auch verbunden mit dem vorrigen Tuner, im Schlafzimmer habe ich SCR 23 genommen und dort läuft auch Alles ohne probleme.

      im Wohnzimmer gehen Zwei Sat kabel rein zu einer Kathrein Anschluss Dose ESD 32, und von da je ein Kabel zum Tunersteckplatz A oben und Tunersteckplat B Oben, dort habe ich die ersten Kanal SCR 0 - SCR 15 mit je dem richtigen Frequenzen vergeben, hatte gestern Probleme beim Empfang gehabt, nachdem ich alles richtig gemacht habe, habe ich die Box kompllet Stromlos gemacht, und dann lief es auch wieder, und heute morgen möchte ich starten, es kommt 0% signal, kann mir jemand sagen woran das liegen könnte, evventuel an der Dose? komischer weise funktioneren die Boxen im schalfzimmer und kinderzimmer ohne probleme.

      vuplus-support.org/wbb4/index.…75fa6011d38e38461d4dc8222

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cobra82 ()

    • Bei Tuner I hast Du aber nicht versehentlich "verbunden mit Tuner H" ausgewählt?
      Er bekommt ja eigenständig Signal.
      Nimm die Dose testweise mal raus und verbinde direkt zur Box.
    • Dur Line 124 kein Empfang auf der Ultimo 4K

      Tuner I habe ich nicht verbunden hab drauf geachtet. Komischer Weise lief es gestern. Werde es Mal mit Dose raus nehmen versuchen wobei ich denke dass es eigentlich laufen müsste.
    • Dur Line 124 kein Empfang auf der Ultimo 4K

      Ich habe leider schon wieder das Problem das von jetzt auf gleich das Signal auf 0% geht, erstens war das der Fall auf ultimo und jetzt auf solo 4K ist der LNB so schlecht oder warum ist das so? Tuner sind alle richtig eingestellt und es lief ja auch alles. Kabel wurden auch fachmännisch installiert. Was ist denn jetzt falsch?