Fernbedienung für Ultimo 4k

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fernbedienung für Ultimo 4k

      Zufällig habe ich bemerkt (Einstellung der Ansicht für die Hilfe), dass es wohl eine Fernbedienung für die Ultimo 4K gibt, eine Tastatur auf der Rückseite. Vom Lieferanten (A***) wurde mir jedoch eine mitgeliefert, wie ich sie von der guten alten DUO her kenne. Außerdem scheint es noch eine zu geben die unten abgerundet ist. Und wohl auch noch eine die unten "abgebogen" ist. Frage jetzt, was gehört den für eine Fernbedienung zur Ultimo 4k ?


    • Die ganz normale ohne Tastatur auf der Rückseite.
      Meiner alten Ultimo lagen damals 2 FB bei, die mit Tastatur auf der Rückseite und die normale.
    • Schau mal hier
      Gruß

      Günter, der Tattermod :sleeping:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gunbock ()

    • ...und bald soll es noch eine mehr geben...Da Bitte.
      "Wissen ist Macht!!! Nischt wissen,macht nischt...!!!...zumindest bei uns a dar Äberlausitz"

      Gruß NEO660

      Vu+Duo/Duo2/solo2/solo se/Ultimo4K - Image: VTI aktuell -1m-Gibertini Antenne/INVERTO Prem Quattro LNB/JULTEC JRM 0908A- TVs: LG FLATRON M2262D,LG 32 LN5404 - Router: FRITZ!Box 7490,Repeater 1750E,Fritz!Box 7170 als Repeater - Karten: ORF_ICE,HD+01,oscam

      !!! Bin kein Fachmann.Gebe hier nur meinen Wissensstand und meine Lebenserfahrung wieder,das kann auch zu Fehlern führen !!! :thumbup: