Fallback Aufnahme auf interne HDD?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fallback Aufnahme auf interne HDD?

      dachte so etwas hätte mal funktioniert, evtl. aber auch eine Einstellungsfrage (nur wo/wie?)

      hatte mein NAS am Switch auf Trunk umgestellt, dabei versehentlich die andere als in der VU gemountete IP gesetzt, also mount nicht erreichbar
      die Box hat ja eine interne HDD, leider sind die Aufnahmen nicht ersatzweise dorthin gelaufen

      heute nochmal getestet (interne ist als /media/hdd natürlich vorhanden und ansprechbar), NAS abgedreht - keine Aufnahme wird ausgeführt

      lässt sich da was machen/was kann ich tun?
      ============================================================================================
    • shadowrider schrieb:

      dachte so etwas hätte mal funktioniert,
      ja, hat es:

      Standardspeicherort auf /media/hdd/movies (oder jedes beliebige andere anstelle "movies" auf der internen) belassen und Timeraufnahme- und Sofortaufnahmeverzeichnis und ggf. die anderen auf das normalerweise gewünschte Ziel anpassen.

      Ob das aktuell noch funktioniert kann ich Dir leider nicht sagen - uno4k und soloseV2 werden bei mir ausschließlich mit dem NAS betrieben......

      Testen kann ja nicht schaden ;-).
      [i][b]Kein Backup - kein Mitleid[/b][/i]
    • bei mir funktioniert das aktuell noch, vor ein paar Tagen war mein Serienrecorder Speichermedium nicht erreichbar und da landete die Aufnahme im TV Aufnahmen Ordner. Das ist meine interne HDD.