Aufnahme Unterordner - Anzeige neu

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aufnahme Unterordner - Anzeige neu

      Hi, ich nehme u. a. Serien mit Pfadangabe in einzelne Unterordner auf.
      Momentan habe ich die Movielist so konfiguriert dass neue Aufnahmen als Zahl vor dem Ordner angezeigt werden.
      Dies funktioniert auch wenn ich in den Ordner "Aufnahmen" speichere und der Ordner wird ganz oben angezeigt.

      Bei den meisten Serien habe ich noch einen weiteren Unterordner mit den einzelnen Staffeln erstellt. Erfolgt nun
      eine Aufnahme, wird weder in der obersten Ordnerhierarchie, noch in den Unterordner (Staffel) eine neue Aufnahme angezeigt.
      Lässt es sich irgendwie ermöglichen, dass auch Aufnahmen in Unterordnern als Zahl in Klammern angezeigt werden.

      grüße
      bartali
      The quadruple question mark should be used never. Never ever. Even if you are one question away from death or meeting Angela Lansbury, you should rather die than use that many question marks, and Angela would never approve anyway.
    • Sorry dass ich nachhake: Liegt das Problem bei mir, d. h. die richtigen Haken nicht gesetzt, oder ist es grundsätzlich nicht möglich neue Aufnahmen in Unterordner anzeigen zu lassen.
      Falls nicht wünsche ich mir das im Wunschthread ;)
      The quadruple question mark should be used never. Never ever. Even if you are one question away from death or meeting Angela Lansbury, you should rather die than use that many question marks, and Angela would never approve anyway.
    • Bei mir werden neue Aufnahmen in Unterordnern angezeigt, wie z.B. auf meinem NAS, siehe Screenshot.
      Dateien
      Carpe diem!

      Skin: CerX FHD | Plugins: TMDb, BacksNcovers, FritzDect, AutoShredder, PluginMover | EPG: GraphMultiEPG | ... [Alle anzeigen]

      Vu+ Wiki
    • Ich habe mal versucht zu klären wann eine Anzeige zu neuen Aufnahmen zustande kommt.

      Erstelle ich manuell einen Timer in Ordner "Aufnahmen" wird im Startverzeichnis auch die neue Aufnahme angezeigt:

      screenshot_top.png

      Wird eine Aufnahme in ein Unterverzeichnis gespeichert bekomme ich nur eine Anzeige wenn ich den übergeordneten Ordner öffne:

      screenshot_subfolder.png

      Mein Wunsch wäre, dass ich neue Aufnahmen in Unterordnern auch in den Hauptordnern sehe.

      Ein weiteres Problem liegt wohl beim Serienrecorder. Aufnahmen die damit programmiert wurden werden gar nicht als neue Aufnahmen gekennzeichnet
      The quadruple question mark should be used never. Never ever. Even if you are one question away from death or meeting Angela Lansbury, you should rather die than use that many question marks, and Angela would never approve anyway.