[Erledigt] Sicherung auf USB-Stick fehlgeschlagen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] Sicherung auf USB-Stick fehlgeschlagen

    Ich hatte an meine Zero einen Hama USB-Stick 3.0 mit 128 GB angehängt (Formatiert auf der Zero), darauf eine Sicherung (einschl. Image) und dann eine Wiederherstellung der Plugins und Bouquets erfolgreich durchgeführt. Beim Versuch einer neuerlichen kompletten Sicherung kam die Meldung, dass die Sicherung (image) fehlgeschlagen ist.
    in /tem/vtibackup.log lautet die Eintragung:

    Error: write failed writing 126976 bytes at pos 87232512
    Success (error 0)

    Was bedeutet dies? was kann die Ursache sein und kann ich etwas dagegen tun?

    Danke
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ultimo4k (Server mit ORF-Ice) +Zero(Client) +Zero (standalone mit ORF-Ice), Skin: Mute Spectator,
    TV: 20 Zoll (Ultimo) + 32 Zoll + 15 Zoll

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weisnix70+ ()

  • Danke, hat beim dritten Anlauf funktioniert.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ultimo4k (Server mit ORF-Ice) +Zero(Client) +Zero (standalone mit ORF-Ice), Skin: Mute Spectator,
    TV: 20 Zoll (Ultimo) + 32 Zoll + 15 Zoll