Wieder eine neuer ohne Ahnung was er da gekauft hat....... :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wieder eine neuer ohne Ahnung was er da gekauft hat....... :)

      Bin seit gestern stolzer Besitzer einer ULTIMO welche mir viel freude bereitet.

      Jedoch merke ich auch das mein Wissen was die Einstellungen und die Fachbegriffe Abkürzungen ganz klar an ihre Grenzen kommt.

      Ich freue mich auf einen regen Austausch. :)
    • :servus: *welcome4*
      Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. "Albert Einstein"
      - - -
      Fragen ins Forum, dafür ist es da!
      KEIN SUPPORT PER PN!
    • :welcome5: und viel Spaß mit Deiner Box.
      "Wissen ist Macht!!! Nischt wissen,macht nischt...!!!...zumindest bei uns a dar Äberlausitz"

      Gruß NEO660

      Vu+Duo/Duo2/solo2/solo se/Ultimo4K - Image: VTI aktuell -1m-Gibertini Antenne/INVERTO Prem Quattro LNB/JULTEC JRM 0908A- TVs: LG FLATRON M2262D,LG 32 LN5404 - Router: FRITZ!Box 7490,Repeater 1750E,Fritz!Box 7170 als Repeater - Karten: ORF_ICE,HD+01,oscam

      !!! Bin kein Fachmann.Gebe hier nur meinen Wissensstand und meine Lebenserfahrung wieder,das kann auch zu Fehlern führen !!! :thumbup:
    • Wieder eine neuer ohne Ahnung was er da gekauft hat....... :)

      Da fängts schon an:☺ Ultimo 4k hoffe ich? Die original Ultimo ist schon etwas... ähhhmmm... veraltet...
      Bei Fragen: Einfach fragen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Roli77 ()