Frühlingsgrüße aus dem "Fünfseenland"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Frühlingsgrüße aus dem "Fünfseenland"

      Hallo Zusammen aus dem westlichen Umland von München, dem Fünfseeland.

      Habe seit ein paar Jahren eine Duo² und bin damit sehr zufrieden. Bisher nur passiver Leser, deshalb auch erst jetzt mein "Hallo" an alle... ;)

      Aber da ich nun beim Umstieg auf VTi 11.0 auf größere Hürden gestoßen bin, muß ich nun wohl auch aktiv werden... ;rolleyes:

      Sehr hilfreiches und informatives Forum hier, dies war neben der Beratung beim Sat-Shop Heilbronn auch der ausschlaggebende Grund warum ich mich nach einem neuen Fernseher und dem Frust mit eingebauten Tuner dann für VU+ und dessen damaligen "Flagschiff" in nahezu Vollaustattung (leider mit zu kleiner Platte) entschieden habe.

      Allerdings bin ich als fast" 60-Jähriger ;) zu meinem Leidwesen nicht so fit wie wohl die meisten User um am System "rumbasteln" zu können und das System wirklich voll ausnutzen zu können und hänge nun beim Umstieg auch fest... :(

      Allen ein schönes Frühlings-WE

      VG
      Coromandel
    • Na dann
      :welcome5: und viel Freude an Deiner duo2. Immer her mit den Fragen im richtigen Bereich und "jammern" von wegen des Alters oder Jobs zählt nicht,schau mein Profil :happy1:
      "Wissen ist Macht!!! Nischt wissen,macht nischt...!!!...zumindest bei uns a dar Äberlausitz"

      Gruß NEO660

      Vu+Duo/Duo2/solo2/solo se/Ultimo4K - Image: VTI aktuell -1m-Gibertini Antenne/INVERTO Prem Quattro LNB/JULTEC JRM 0908A- TVs: LG FLATRON M2262D,LG 32 LN5404 - Router: FRITZ!Box 7490,Repeater 1750E,Fritz!Box 7170 als Repeater - Karten: ORF_ICE,HD+01,oscam

      !!! Bin kein Fachmann.Gebe hier nur meinen Wissensstand und meine Lebenserfahrung wieder,das kann auch zu Fehlern führen !!! :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NEO660 ()

    • Guten Morgen u Herzlichen Dank für die aufbauenden Worte... ;- Ja, bis knapp älter... ;)

      Die Frage hatte ich eigentlich schon gestellt, aber ich bin mir bei der Forumssoftware nicht sicher, ob ich die richtig plaziert habe ..?? Gelesen wurde mein Post, aber keine Antwort bisher. Kannst Du sehen, ob ich meine Probleme mit der Cam Software richtig plaziert habe ?

      Besten Dank u schönes WE
    • :welcome7:

      Mach dir keinen Kopp wegen deines hohen Alters :D Gibt hier Leute, die sind noch älter 8o :happy1:


      ;rolleyes: Anfänger machen Fehler - Könner verursachen Katastrophen ;_)