Uno 4k mit original image bootet nicht mehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Uno 4k mit original image bootet nicht mehr

      Hallo,

      ich habe die Box erst seit ein paar Tagen in Betrieb und jetzt bootet sie nicht mehr. Keine Ahnung, was passiert ist.
      Sie lässt sich auch nicht mehr in den standby ausschaltet, nur noch am Netzschalter. Wenn ich sie dann einschalte kommt erst der vu+ splashscreen, dann passiert lange nix und dann sagt der Fernseher kein Signal. Die leuchte an der Box bleibt aber hell und flackert auch, wenn ich auf der Fernbedienung was drücke. Die box reagiert aber nicht, wenn ich auf standby drücke, passiert nix, die leuchte bleibt an.

      Irgendwelche Ideen?
      Ich hatte gestern einen leeren USb Stick angeschlossen und testweise formatiert, da ging noch alles.
      Ich habe auch mal testweise das netwerkkabel abgezogen, sind jetzt nur noch Netzteil, hdmi und die beiden sät Kabel dran.
    • Ich kann mir nicht vorstellen was da passiert sein soll, aber wenn die Box vorher sachon gelaufen ist, würde ich jetzt einfach das VTI flashen und einrichten.
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • Ok, ich habe eine Idee... Wir sind gerade neu eingezogen und heute war der Elektriker da und musste diverse mal den Strom aus und einschalten... Mögen die boxen das vll nicht, wenn in einem ungünstigen Moment der Strom weg geht, beim booten oder so?

      Wir haben noch mein Internet, aber ich habe das vti Image auf nem Stick und werde das gleich mal ausprobieren.
    • einfach mal Strom abschalten mögen elektronische Geräte wie z.b. PC, NAS und auch die Box im allgemeinen nicht gern.
      Kann immer zu Problemen führen.

      Sollte ein Elektriker aber auch wissen und vorher warnen, daß man die Geräte ausschaltet.
      Grüße, der SattSeher

      --------------------------------------------------------------
      Skin: Fluid Next
      Empfang: Astra 19.2