Favoritenliste ist nach dem abschalten weg ??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Favoritenliste ist nach dem abschalten weg ??

      Hallo zusammen, meine Favoritenliste ist nach dem ausschalten ( nicht Standby ) nicht mehr vorhanden.

      Kann mir jemand helfen, was mache ich falsch !!??

      Vielen Dank für eine Antwort !!!
    • Hallo Radar, vielen Dank für die schnelle Antwort !!!

      Im Ausschaltmenue gehe ich auf " Ausschalten ". Wenn ich die Box nach einigen Minuten wieder anschalte, ist das Favoritenmenue weg.
      Die Liste sollte ja eigentlich gespeichert werden. Woran kann es liegen, oder mache ich etwas falsch ???

      Gruß Timmy5
    • Ich mach das mit DreamboxEdit auf einen PC, sehr viel konfortabler. ;)
      Glaube Du müsstest die grüne oder rote Taste (sieht man am unteren Bildrand) zum Speichern drücken, bevor das Menue verlassen tust.
    • Hallo zusammen, ich erstelle die Liste wieder neu mit der Fernbedienung aus der Providerliste Programm auswählen und mit der Menue taste hinzufügen.

      Mit DreamboxEdit bekomme ich eine Fehlermeldung " beschädigte Datei " wird dann abgebrochen.

      Ich habe VTI 9.0.3 auf der Box

      Gruß Timmy5
    • Hallo Ditschi, vielen Dank für den Tipp !!

      Habe ich so ausgeführt, die Box mit dem mechanischer Schalter ausgeschaltet und nach 5 Minuten wieder gestartet, Keine Favoritenliste mehr vorhanden.
      dann wieder mit dem VTI-Panel wiederherstellen gemacht, Datei auswählen, Meldung, wurde wieder hergestellt, ist aber nicht mehr vorhanden, alles wieder futsch.

      Woran liegt das denn ???

      Timmy5
    • würde erstmal das Image auf auf den aktuellen Stand (VTI 11.0.1) bringen.
      (im Anschluss die Updates mit Blau, Grün, Grün machen)

      Anschliessend einen Sendersuchlauf durchführen.

      Dann die Settings mit Dreamboxedit am PC bearbeiten und speichern.

      Falls Dreamboxedit wieder einen Fehler bringt, diesen hier melden.

      Event. liegt der Fehler des Verschwindens auch an Deiner beschädigten Datei
      aus Beitrag 6



      Mach aber vorher noch eine komplette Imagesicherung !!!

      PS: und auch mal Dein Profil ausfüllen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Duc ()

    • Du verwendest nur eine Liste ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Hallo zusammen, erst einmal ein großes Dankeschön die mir bei meinem Problem geholfen haben !!!!

      Ich werde mein Box auf VTI 11.0.1 umstellen,mal sehen ob alles klappt.

      Falls Dreamboxedit wieder einen Fehler ausgibt, werde ich es hier melden.

      Ich versuch jetzt mein Glück mit VTI 11.0.1 !!

      Gruß Timmy5
    • Hallo DUC, vielen Dank für Deine Hilfe !!!

      Ich habe meine Duo2 jetzt mit VTI 11.0.1 eingerichtet.
      Nun konnte ich auch mit dreamboxEdit meine Kanäle sortieren und wieder zur Box senden.
      Leider habe ich immer noch keine Favoritenliste und habe meine Box noch einmal mit dreamboxEdit auslesen wollen,
      da kam schon wieder diese Fehlermeldung !!
      Nun weiß ich keinen Rat mehr.

      Viele Grüße,

      Timmy5
      Dateien
      • dreamboxEdit.JPG

        (258 kB, 17 mal heruntergeladen, zuletzt: )