Skin wechseln - was ist mit Skinparts?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Skin wechseln - was ist mit Skinparts?

      Hallo, taste mich langsam voran. Aktuell steht die Frage an, ob ich wegen z.B. Schriftgrößen/anderen Vorlieben mal einen anderen Skin ausprobiere.
      Aktuell hab ich den aktuellen VTi FullHD pro mit schon ein paar Skinparts (noch weiss ich nicht wirklich, was ich da eigentlich mache, hab mich halt an Anleitungen gehalten :/ ).
      Konkrete Frage:
      Kann ich einfach einen anderen Skin auswählen/aktivieren oder mache ich mir damit Probleme mit den aktivierten Skinparts (die ja wohl zum aktuell aktivierten passen)? Oder muss ich die Skinparts vorher deaktivieren?
      Anders herum gefragt, wirken (funktionieren?) aktivierte Skinparts universell auch bei anderen Skins? ?( ?( ?(

      Ihr seht, keine Ahnung bisher. Aber ich gelobe: das wird mit der Zeit! 8)
    • Du kannst den Skin jederzeit wechseln.
      Wenn beispielsweise vom VU HD 1080 P auf einen anderen Skin wechselst, stehen Dir in dem anderen Skin natürlich auch nur die dort (eventuell) für den jeweiligen Skin erstellten Skinparts zur Verfügung.
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ditschi1691 ()