Angepinnt Neue Vu+ Bluetooth/IR Fernbedienung jetzt verfügbar

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kein Scrollrad, keine Beleuchtung.
      Plugins:
      Spoiler anzeigen

      antispoiler, autotimer, camofs, CoolTvGuide, customsubservices,
      cutlisteditor, EMC, epgrefresh, fancontrol2, forecast, fritzcall,
      infobartunerstate, mediaportal, mosaic, moviecut, movieretitle, MQB,
      OScam, permanenttimeshift, picturecenterfs, satfinder, seekbar,
      showclock, TMDb, tvspielfilm, virtualzap, webradiofs, yampmusicplayer,
      zaphistorybrowser

      LCD-Displays: SPF-75H, SPF-105P, PEARL, SPF-800P, SPF-1000P
    • doberdor schrieb:

      plnick schrieb:

      Skin muss es können ...
      wer seinen Skin gerne anpassen möchte,einfach im screen name="HelpMenu" im widget name="rc" unter pixmaps ",skin_default/rc_vu_4.png" hinzufügen.Natürlich ohne die ""
      thats all :)
      Hi,

      sieht dann in meinem Lieblings-Skin so aus:
      Dateien
      • 1.jpg

        (318,86 kB, 326 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • oder so...
      FrtizCall_Help.png

      Betrifft aber nicht nur das Helpmenü ;) auch den <screen name="NetworkWizard"
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
    • wieso? funktioniert doch auch mit infrarot
    • sli schrieb:

      wieso? funktioniert doch auch mit infrarot
      wie neipe schon sagte geht es mir ja um die BT Funktion. Das wäre schon ziemlig cool. IF kann ich auch mit meiner beiligenden FB benutzen. Für die reine IF nutzung wären mir die rund 50€ zu viel. Bei dem Kurs könnte so eine BT Dongle schon dabei sein, falls sie das mal machen sollten.

      gruß
    • na,da hätte ich doch nichts dagegen,und eine kiste bier wäre noch gut. aber mal ernsthaft, so eine dongle sind pfennig teile, wahrscheinlich würden die dabei liegen wenn es eine geben würde.


      gruß

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo () aus folgendem Grund: unnötiges Komplettzitat entfernt

    • Selbst wenn VU einen Adapter rausbringt und dafür 10-20€ verlangen würde, hätten sie noch als Kunden für den Adapter und die Fernbedienung gewonnen. Vorallem jetzt im Sommer knallt mir wieder ständig die Sonne auf meinen Receiver, da kann man drücken was man will, der IR Empfänger ist geblendet und ankommen tut gar nichts.
      Receiver: VU+ Uno 4k (VTI 15)
      sonstige Receiver: Telekom Mediareceiver MR401 / MR201
      ehem. VU Receiver: VU+ Uno // VU+ Solo (beide in Rente)
      TV: Sony OLED KD-65A89 // Samsung 50MU6179
      Abonnements: HD+ @ VU Uno4k; Sky @ MagentaTV
    • Neue Vu+ Bluetooth/IR Fernbedienung bald verfügbar

      plnick schrieb:

      neipe schrieb:

      die wollen halt Ultimo pushen.
      Genauuuuuuuu, darum ist IR drin, dass es auch auf den anderen Boxen funktioniert

      :274:
      Unterlass solche Unterstellungen, die Du dir zusammenreimst in Zukunft !


      wenn das nicht so wäre, würds doch nen dongle geben. gut vllt kommt der auch noch.

      bissl spekulieren wird mann doch dürfen ;)


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      SOLO4K + MIO4K