Angepinnt Neue Vu+ Bluetooth/IR Fernbedienung jetzt verfügbar

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Box wird mit IR gestartet und geht dann automatisch auf BT bis zum Ausschalten.
      Gruß izumar49

      ===============================================================================

      ganbaru

      Manchen Menschen kann man es einfach nicht recht machen.
      Der Trick ist, aufzuhören, es zu versuchen.
      Robert Michum

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von izumar49 ()

    • Hallo, hat jemand eine Alternative zu der Original Bluetooth-Fernbedienung.
      An der aktuellen verzweifle ich, da sich dieses „Miststück“ nach Sekunden deaktiviert und Sekunden brauch, bis sie endlich wieder reagiert.

      Mich nervt das so, dass ich nicht schnell auf Pause drücken kann wenn das Telefon klingelt.

      Mal deaktiviert sie sich nach 70 Sekunden, mal nach 20, mal nach 35, ich verstehe das nicht.

      Ich kann leider nur mit Bluetooth, wegen geschlossenem Schrank, den Vu bedienen.

      Hat da jemand eine Alternative BTV oder doch eine Lösung für das Originale Lieblingsstück :)

      vielen Dank.

      Viele Grüße
      Fly
    • Hast du mal in den Einstellungen des BT Plugins nachgesehen?
      Dort müsste eigentlich eine Einstellung für eine dauerhafte Aktivität vorhanden sein.
      Gruß
      Databox
    • Muss man zur Nutzung der Spracheingabe irgendwas installieren oder einstellen?
      Ich finde dazu nichts und bekomme als Ergebnis immer nur "fehlgeschlagen".
      Danke!
    • Ich hab dazu das hier gefunden.
      Aber bei mir ist Globalsesearch an Bord und die Einstellung passt auch.
      Funktioniert trotzdem nicht.
      Ideen?
    • Hi Community,

      ich hänge mein Anliegen mal hier an ...

      Ich habe gerade bemerkt, dass die BT/IR Version eine Mikrofon Taste hat anstelle meiner sehr geschätzten und oft genutzten Timer Taste.
      Lässt sich diese Mikrofon Taste mit VTI "Boardmitteln" entsprechend umbelegen oder funktioniert das vielleicht inzwischen mit dem Plugin MQB? Im MQB Thread habe ich nur einen älteren Beitrag gefunden, wonach dies nicht möglich sein soll?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Xupid ()

    • Das ist mE nicht möglich.

      Die Mikrofon-Taste bedient das in der FB eingebaute Mikrofon und ist daher mit den anderen Tasten nicht vergleichbar.