[Erledigt] die Funktion Papierkorb/ich kann keine Filme löschen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] die Funktion Papierkorb/ich kann keine Filme löschen

    Guten Tag zusammen,

    ich habe das Problem mit der Funktion Papierkorb. Auf meiner internen Festplatte befinden sich unter dem Ordner Filme auch Filme. Wenn ich diesen/einen löschen möchte, rote Taste, koomt nur die Meldung- "Löschen nich möglich". Nun habe ich aber schon alles
    Unter weitere Einstellungen/Bebutzeroberfläche habe ich unter "Allgemein" die Papierkorbfunktion aktiviert und auch ist Papierkorb in Filmliste anzeigen gesetzt. Jedoch befindet sich in der Filmliste auch nach Neustart kein Papierkorb und Filme können über diese Funktion nicht gelöscht werden. Wo liegt mein Fehler? Danke
    Dateien
  • Der Papierkorb ist /media/hdd/movie_trash.

    "Papierkorbe in Filmliste anzeigen" legt lediglich fest, ob der Ordner movie_trash überhaupt sichtbar ist oder nicht.
  • exteplayer3 im Plugin Serviceapp aktiviert ?
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    KAPIERVORGANG beendet.

    Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
  • Hallo @hgdo

    vielen Dank das Du dich meinem Problem angenommen hast. ja den habe ich auch gefunden. Aber die Funktion in der Filmliste " mit roter Taste/ Löschen bleibt unverändert auf Löschen nicht möglich. Was kann ich noch einstellen um diese Funktion aktivieren zu können?

    Hallo @markusw

    ja diesen habe ich auf aktiviert.

    Edit; habe diesen gerade mal auf Standart gestellt und siehe da, ich kann löschen. Ihr seit Klasse, vielen Dank
    Dateien