Blue Shadow FHD VTi v15xxx

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • so bitte schön... :thumbup:

      kopieren nach usr/share/enigma2/Blue_Shadow_FHD/allScreens/
      Kein Support via PN.!


    • @Lindemann

      wie ich vorher gesgt habe du hast eine box mit TFT LCD Display dafür gibt es viele vfd skin hier im forum bitte such dir etwas aus was du brauchst, ich mache keine vfd skins... Duo4k / Solo4k VFD LCD-Skin by Stub

      2, oder installiere dir LCD4Linux und mach deine display anzeige nach deinem gusto- LCD4Linux: Konfigurationen für alle Receiver und Bildschirme

      3. für die datei die ich gepostet habe mache ich kein support mehr sorry ist aber so...
      Kein Support via PN.!


    • neues update, VWeather3 - MoviePlayer fix... :thumbsup:
      Kein Support via PN.!


    • Neues Update, AdvancedEventLibrary plugin screen geskinnt... :D
      Dateien
      Kein Support via PN.!


    • @JackieTJ

      kann ich nicht bestätigen, gerade getestet...bitte ein andere wetter provider auswählen
      Dateien
      Kein Support via PN.!


    • @JackieTJ

      deine fragen haben mit mein skin nichts zutun hier geht es nur um mein skin und nichts anderes... :P

      Für die Weather Dienste benötigtst du einen API-KEY welchen man dort kostenlos beziehen kann.
      bitte vorher alles über die wetter einstellungen lesen

      VWeather3 Wetter-Plugin [keine Skinfragen]

      1. OpenWeatherMap
      2. darksky
      3. Yahoo
      Kein Support via PN.!


    • @orlic222

      на данный момент я ничего не могу сделать, cначала я должен найт шрифт, который поддерживает все русские символы и буквы.
      К сожалению, тебе придется жить с этим, может появиться новое исправление Не могу обещать.

      пожалуйста, в будущем только на немецком языке
      Kein Support via PN.!


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maggy ()

    • "NEWS" skin wird vorbereitet für das neue Plugin - AdvancedEventLibrary...

      hier sind paar bilder AdvancedEventLibrarySimpleMovieWallCover, AdvancedEventLibrarySimpleMoviePoster

      Danke geht an @tsiegel
      Dateien
      • cover.jpg

        (276,44 kB, 103 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • poster.jpg

        (239,09 kB, 79 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • poster2.jpg

        (292,53 kB, 84 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Kein Support via PN.!


    • Beim Umschalten von TV auf Radio b.z.w. umgekehrt ständiger Absturz und Neustart der Box ??
      Auch kann ich keinen Sender auswählen, auch dann ist ein Absturz die folge.
      Dateien
      Im Gegensatz zum Gehirn meldet sich der Magen, wenn er leer ist. Albert Einstein

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lindemann () aus folgendem Grund: ergänzt

    • @Lindemann


      alles getestet hier passiert nichts

      dein crashlog -> FATAL: ewidget.cpp:307 ASSERTION t FAILED! - Da crasht was im c++ Teil, teste bitte ob du das mit anderen skins reproduzieren kannst
      Kein Support via PN.!


    • Neues Update

      2 advancedeventlibrary poster skinparts
      kyrillische schrift fix
      advancedeventlibrary_1_0r76 geskinnt

      Bitte vorher das neue enigma2-plugin-extensions-advancedeventlibrary_1_0r76_all Plugin installieren
      Kein Support via PN.!


    • Ich habe Heute einen Crash mit EMC im Zusammenhang mit einer Aufnahme "Skin error "
      Habe das in einem anderen Thread schon beschrieben, mir wurde geraten im Skin Thread
      das noch mal an zu Sprechen.
      Hier noch mal der Log und
      Danke fürs ansehen
      Dateien
      Im Gegensatz zum Gehirn meldet sich der Magen, wenn er leer ist. Albert Einstein
    • EMC: [showMoviesCallback] exception:
      [Errno 24] Too many open files: '/tmp/.skinerror'
      Unexpected error: <type 'exceptions.IOError'>

      ist kein skin fehler, irgendwas mit EMC ehrlich gesagt werde daraus nicht schlau ?(
      Kein Support via PN.!


    • Hallo,

      erst einmal ein riesen Lob für diesen toll gelungenen Skin an Maggy. Wenn man sich als normaler User mit dem Thema Skineditierung erstmals etwas beschäftigt, erkennt man erst einmal was das für eine Wahnsinns-Arbeit macht, solch einen Skin von Grund auf zu erstellen. Hut ab vor dieser Leistung !

      Ich möchte nun den Skin im Bereich PVR etwas auf meine „speziellen“ Bedürfnisse anpassen. Wenn ich es richtig verstanden habe, hat Maggy nichts dagegen seinen Skin zu verändern, solange man diesen nur für sich privat verwendet ?

      Ich würde gerne die Anzahl der Zeilen in der Filmauswahl erhöhen.

      Deshalb habe ich mich nun einige Stunden mit dem OpenSkinDesigner beschäftigt und bekomme zumindest im Screen „Movieselection“ die Beschreibung unter der Film-Anzeige auf die rechte Seite daneben verschoben. Die Anzahl der Zeilen bekomme ich testweise von vorher OpenATV MetrixHD 28 Zeilen, auf nun VTI 15 ca. 40 Zeilen hier in Blue Shadow HD geändert. Allerdings bekomme ich die Schriftgröße nicht hin. D. h. Die Zeilen werden zwar angezeigt aber in der Höhe die Buchstaben nicht einmal halb so hoch wie die Zeilenbreite an sich angezeigt, weil ich die Schriftgröße und somit die Schrifthöhe nicht geändert bekomme. Ich vermute, daß der Skin die Zeilenhöhe und Schriftgröße aus einer Vorformatierung aus der skin.xml aus bestimmten parametern der Fonts und deren Größenangaben holt ? An den vermuteten Stellen in der skin.xml habe ich nun Änderungen vorgenommen. Die Änderungen werden allerdings beim Überpielen vom PC auf die Box leider nicht voll wirksam. Wahrscheinlich habe ich die falschen Stellen geändert. Ich habe auch den Eindruck, daß Änderungen vom OSD nur teilweise übernommen werden. Wird aber wohl nur mein Anwendungsfehler sein und keine Inkompatibilität ?

      Daher die generelle Frage: reicht es nicht nur nach dem Edit immer nur die skin.xml zu erneuern, oder muss man dann den ganzen Skinordner neu rüber laden ? Was genau muss ich wo verändern, um das gewünschte Ziel zu erreichen ?

      Das Gleiche habe ich später übrigens auch im Multi EPG vor.

      Hat jemand ein paar Tipps für mich, wie ich hier weiterkomme ?


      Vielen Dank