Blue Shadow FHD VTi v15xxx

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ja habe ich. Den Part gibt's bei mir im Blue Shadow nicht. Wenn ich unter den Erweiterungen Fritz DECT auf rufe, mit OK, erscheint keine Anzeige des Plugins ,Box reagiert erst dann wieder wenn ich mit Exit zurück gehe.
    • nein bei mir ist es im skin eingebaut... :thumbup:

      muss ich mir noch einmal anschauen wobei ich nicht selber testen kann ich habe keine Fritzbox
      Kein Support via PN.!


    • hier ist eine skin.xml datei bitte testen... :thumbsup:

      entpacken und kopieren nach usr/share/enigma2/Blue_Shadow_FHD/..........danach gui neustarten
      Kein Support via PN.!


    • leider ohne wirkung (skinError)pixmap filr /usr/share/enigma2/blue shad.../menü/sel/1200x85.pngnot found

      die zip ist auch "passiert" bitte keinen stresswegen mir!
      Dateien
    • hier eine datei ohne Fritz DECT bitte testen

      PS: also ich habe Fritz DECT aus dem skin entfernt
      Dateien
      • skin.rar

        (61,79 kB, 15 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Kein Support via PN.!


    • Neues Update, FritzDect... :thumbsup:
      Kein Support via PN.!


    • Neues Update, skin anpassung an VTi v13.0.9... :thumbsup:
      Kein Support via PN.!


    • Hi Maggy,

      wie ist denn die Zeile für nur den Bouquet-Name anstatt mit Prefix "User-Bouquet (TV)/...." in der Kanalliste? Hast Du dir dafür einen eigenen Converter geschrieben?

      Bin gerade auf Arbeit und kann nicht installieren und selbst schauen.
    • ja genau das was ich gesucht habe. Vielen Dank!
    • Neues Update, JobView fix... :thumbsup:
      Kein Support via PN.!


    • @salopette

      ja skinschrift unterstützt kyrillisch (да Скин шрифт поддерживает кириллицу) :thumbsup:
      Kein Support via PN.!


    • Hi,

      ich bin auch über diesen sehr netten Skin gestolpert. Nun habe ich aber auch dieses Problem mit der Nichtbedienbarkeit, wenn eine Lauftext läuft. Dies betrifft die Kanalliste sowie das EPG. Manchmal nur wenige Sekunden, manchmal aber auch bis zu 30s. Ich habe bemerkt, dass wenn der Lauftext am Ende ist, die Box wieder reagiert für einen Moment.

      Eine Swap habe ich nicht, wurde hier schon als Lösung angeboten.
      Ich habe nun einiges versucht, komme aber nicht mehr weiter. Hat einer noch eine Idee?
      Alle anderen Skins, die ich sonst noch installiert habe, sind davon nicht betroffen.

      Solo 4K mit SSD, ohne Swap.

      Dank euch,
      Thomas