Blue Shadow FHD VTi v15xxx

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • die änderung war nur für die format anzeige in der infobar das mit der epg ist wohl lauftext-RunningText das problem
      Kein Support via PN.!


    • Das Problem mit der Auflösung- und Formatanzeige besteht weiterhin. Hatte vergessen zu erwähnen das in der Infobar (letztes Bild) bei dem
      Problem auch unten rechts eine Fehler ist.
      Wie gesagt tritt der Fehler nur auf wenn die Box aus dem Standby kommt. Ist die Anzeige einmal aktualisiert ist der Fehler weg.

      Nachtrag:

      Habe mal dein Full HD Skin installiert (gleiche Box, gleiches Image)
      Wenn die Box aus dem Stamdby kommt ist der Button HD 1080 nicht vorhanden. Muß genauso vorgehen wie bei dem Blue Shadow Skin.
      Das Problem mit dem EPG ist im Full HD nicht vorhanden. Bin auch der Meinung das der Skin schneller reagiert als der Blue Shadow.

      Weiß nicht ob die Info dir weiter hilft.
      Gruss Boday
    • also mehr als testen kann ich auch nicht die probleme habe ich hier nicht... 8-o
      Kein Support via PN.!


    • Neues Update...

      MusicPlayer_3.2.0 skinpart
      Dateien
      Kein Support via PN.!


    • Neues Update... :thumbsup:

      • EMC icons hinzugefügt
      • GithubPluginUpdaterSetup geskinnt
      • TMDb - The Movie Database erweitert
      • Fernbedienungen anzeige hinzugefügt
      Dateien
      Kein Support via PN.!


    • Hallo Maggy

      Vielen Dank für deine Mühe

      aber kann mir jemand sagen wie ich das EPG Bild aus dem 2. Post 2.Zeile 3. von links angezeigt bekomme?

      Gruß

      Dracul
      VU+ Ultimo 4K ;_( das einzige auf dass man sich verlassen kann ist dass die Box hängt wenn man sie dringend braucht.
      Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten

      Quellcode

      1. _._ _,-'""`-._
      2. (,-.`._,'( |\`-/|
      3. `-.-' \ )-`( , o o)
      4. `- \`_`"'-
    • Danke ditschi werds nach dem abendessen installieren

      Gruß

      Dracul
      VU+ Ultimo 4K ;_( das einzige auf dass man sich verlassen kann ist dass die Box hängt wenn man sie dringend braucht.
      Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten

      Quellcode

      1. _._ _,-'""`-._
      2. (,-.`._,'( |\`-/|
      3. `-.-' \ )-`( , o o)
      4. `- \`_`"'-
    • Hallo Maggy,

      habe den Skin jetzt einige Wochen in Gebrauch, klasse Arbeit, vielen Dank dafür.

      Ich würde aber gerne die ein oder andere Anpassung der Schirftgröße bzw. Schriftfarbe vornehmen (nichts ändern oder kopieren).

      Du hast ja in einem anderen Threat geschrieben, dass dies mit eSkinner möglich sei.

      Leider kommt beim Laden des Sins immer die Fehlermeldung: Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung.......usw.

      Woran könnte das liegen?

      Danke für die kurze Erklärung.

      Gruß
      Blackspeed
    • Ich bin wie folgt vorgegangen:

      Skin von der Ultiomo geladen und in den Order eSkinner/Skin gespeichert.

      eSkinner gestartet, Skin in den Files ausgewählt, auf Open gedrückt und dann kommt die Fehlermeldung. Ich komme gar nicht in die Bearbeitung.

      Sorry, das ist nur bei diesem Skin so, bei den anderen klappt das ohne Fehlermeldung.

      Was muss ich machen?

      Danke für die Hilfe.
    • Wenn den Skin von der Ultimo geladen hast, mußt die "skin.xml" mit einem linuxkonformen Editor wie Notepadd + öffnen und diesen Bereich so wie aufgeführt auskommentieren:

      Quellcode

      1. <!--<alias name="ChoiceList" font="Regular" size="32" height="45" />
      2. ....
      3. ....
      4. <alias name="VirtualKeyboard" font="Regular" size="40" height="50" />>-->

      Wenn diese Änderung abgespeichert hast, lässt sich der Skin auch im OpenSkinDesigner öffnen.
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!
    • Hallo Leute. Erstmal vielen Dank an Maggi für den super skin. Bin echt begeistert. Leider bekomme ich "Fritz DECT" beim besten Willen nicht zum laufen. Image ist auf dem neuesten Stand . Wenn ich das Plugin aufrufe passiert nix...Taste Menü, Startet meine UNO 4K se neu. Mit nem andren skin funzt es. Wenn mir jemand einen Tipp geben könnte? Finde den skin echt geil. Im voraus schon Mal Danke!
    • kannst du bitte dein crashlog hier gezipt posten zu finten unter media/hdd

      ich glabe nicht dass das am skin liegt
      Kein Support via PN.!


    • Hier ist die datei.hoffe habs richtig gemacht.Mittlerweile ist der stand allerdings so, das kein neustart bei aufrufen des menüs erfolgt sondern garnix passiert.
      Dateien
    • das kann am saftware liegen und nicht am skin hast du das mit ein andern skin getestet

      dein crashlog ist nicht von mein skin ->(EuroticTVPlayer)
      Kein Support via PN.!


    • hast du da auch Fritz DECT skinpart ausgewählt...
      Kein Support via PN.!