NAS als Speicherort wählen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo hgdo

      Ein Problem habe ich nun entdeckt. Der Order mit allen Aufnahmen ist nun vorhanden.
      IMG_0962.JPG

      Ich habe nun ein paar Mal versucht diesen Order hierher zu verschieben, IMG_0964.JPGdamit ich nicht dauernd über sechs Mal klicken muss bis ich zum Ordner komme. Ich kriege zwar den NAS Ordner, wo ich will, aber er ist leer außer mit einer gleichen Aufname. Was mach ich falsch?

      Vielen Dank.

      Gruß

      jze

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jze ()

    • NAS als Speicherort wählen?

      Erstell dir in /media/hdd/movie einen Symlink, der auf dein NAS verlinkt.
    • Ich habe auch ein Qnap und dort mir einen Benutzer erstellt, habe 3 Receiver im Haushalt, da die Ultimo mit den Tunern nur bei VTI richtig läuft nutze ich nun das, bei allen anderen OpenATV, ich habe nichts am NAS geändert und kann mit der Ultimo mich einfach nicht verbinden, die anderen sind Dreambox 7080 und Xsarius Pure. Ich verstehe es einfach nicht.
    • @jze
      Einen Symlink kann man auf verschiedene Arten anlegen. Ich mache das immer per Telnet.
      Beispiel:

      Quellcode

      1. ln -s /media/net/autonet/Qnap8 /media/hdd/movie/NAS
      Du musst nur statt Qnap8 deinen lokalen Freigabenamen verwenden.

      @massendaten
      Es ist unhöflich, einen unerledigten Thread zu kapern. Außerdem enthält dein Beitrag keinerlei Informationen, aus denen man erkennen könnte, woran es scheitert.
      Bitte eröffne einen eigenen Thread mit genaueren Angaben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()