Software update = Boxabsturz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Software update = Boxabsturz

      Hallo zusammen,

      ich wollte heute mal nach sehen ob es ein neues VTI update vorliegt.

      nach dem ich die VTI-Software-Aktualisierung-Seite aufrufe, bootet sich die Box (DUO2) von selbst.

      hier der crash-log:
      dvbapp2_crash.log

      vor einer Woche funktioniert es noch.
      bin ratlos ?(

      gruß
      roller50cm
    • ok
      bin vorgestern auf einen anderen Skin umgestiegen. Liegt das an dem Skin? Wenn das so ist werde ich
      dem "Sinkerbauer" Bescheid geben. Oder
    • habe anderen Skin probiert. selbe Effekt. Box bootet von alleine.
      Also am Skin liegt es scheinbar doch nicht.
    • Irgendwas am Internetzugang/Router geändert ?
      Firewall oder ähnliches ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Stürzt ab beim Aufruf einer URL (Timeout) im Plugin "Plugins/SystemPlugins/VTIPanel/NewsCenter.so", von dem nur das VTi-Team den Source-Code hat. Da kann dir auch nur einer der Imagebauer helfen :S
      Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich mit seiner Erfahrung.
    • Ich? Nein - ich hab ins Crashlog geschaut. Ich sollte mir wohl angewöhnen, ein paar mehr Worte zu schreiben, wie: "Bei dir stürzt die Box bei Aufruf einer URL im Plugin ... ab". ^^
      Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich mit seiner Erfahrung.
    • habe altes Backup von anfang März zurück gespielt.
      Nach dem Backup funktioniert es ohne selbständiges Boot der Box.
      Liegt es doch am Skin????

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von roller50cm ()

    • Welchen Skin hast denn vorgestern aufgespielt? Eventuell hat damit noch jemand das gleiche Broblem? War der fürs VTI 11 angepasst ?
      "Wissen ist Macht!!! Nischt wissen,macht nischt...!!!...zumindest bei uns a dar Äberlausitz"

      Gruß NEO660

      Vu+Duo/Duo2/solo2/solo se/Ultimo4K - Image: VTI aktuell -1m-Gibertini Antenne/INVERTO Prem Quattro LNB/JULTEC JRM 0908A- TVs: LG FLATRON M2262D,LG 32 LN5404 - Router: FRITZ!Box 7490,Repeater 1750E,Fritz!Box 7170 als Repeater - Karten: ORF_ICE,HD+01,oscam

      !!! Bin kein Fachmann.Gebe hier nur meinen Wissensstand und meine Lebenserfahrung wieder,das kann auch zu Fehlern führen !!! :thumbup:
    • Alpfa FHD Skin
      Habe maggy schon das Problem geschildert. Bei ihm funktioniert es. Habe jetzt wieder das vorher installierte da funktioniert es.

      Werde die Woche mal schomi's Rat befolgen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von roller50cm ()

    • ch habe die Box neu geflasht.
      jetzt möchte ich meine Backups zurückspielen da bekomme folgende Fehler:
      error.jpg

      bin ratlos.
      Kanalliste zurückspielen ging..