Hallo aus Thüringen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo aus Thüringen

      Ich auch nun hier, erst mal etwas einlesen... Möchte mir einen VU+ ultimo 4k zulegen.
      Deshalb erst mal schaun und lesen was es mit den FSC Tunern auf sich hat.

      beste Grüße
      Norbert
      viele Grüße
      Nofri :)
      ..............................................................................................................................................
      Vu+ Ultimo 4k (2x DVB-S2 FBC Twin / 1x DVB-T2 Dual) an LG OLED55E6V, und noch einen iCord HD 2TB
    • Dann auch von mir *welcome4*
      mit den FBC Tunern !
      "Wissen ist Macht!!! Nischt wissen,macht nischt...!!!...zumindest bei uns a dar Äberlausitz"

      Gruß NEO660

      Vu+Duo/Duo2/solo2/solo se/Ultimo4K - Image: VTI aktuell -1m-Gibertini Antenne/INVERTO Prem Quattro LNB/JULTEC JRM 0908A- TVs: LG FLATRON M2262D,LG 32 LN5404 - Router: FRITZ!Box 7490,Repeater 1750E,Fritz!Box 7170 als Repeater - Karten: ORF_ICE,HD+01,oscam

      !!! Bin kein Fachmann.Gebe hier nur meinen Wissensstand und meine Lebenserfahrung wieder,das kann auch zu Fehlern führen !!! :thumbup:
    • FCK Tuner? :D

      :welcome7:


      ;rolleyes: Anfänger machen Fehler - Könner verursachen Katastrophen ;_)
    • Hallo Norbert,
      auch von "UNS" Beste Grüße aus /nach Thüringen zu Dir/Euch. Viele lesen und dann die richtige Frage stellen. Dieser Receiver ist einfach nur umwerfend mit all seinen Funktionen. Und das Forum an sich...nun es ist zum anfassen und die User einfach nur hilfsbereit. Viel Spaass Dir, S & U