Problem bei Medienwiedergabe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Problem bei Medienwiedergabe

      Moin zusammen! Ich hab schon nach etlichen Möglichkeiten im Netz gesucht, bin aber nirgends fündig geworden. Ich hoffe ihr könnt mir da helfen.
      Im VTI Image gibt es ja die "Medienwiedergabe". Wenn ich nun von der HDD eine Serie schaue, werden vom Image immer Dateien erstellt, bis wohin man diese Folge schon mal gesehen hat. Wenn man die Folge bis zum Ende schaut, speichert das Image also auch den "Endzeitpunkt".
      Wenn ich aber mal von vorne starten möchte, werde ich bei jeder Folge gefragt, ob ich an dem Zeitpunkt, zB 25min 30sek fortsetzen will, automatisch ist da "Ja" ausgewählt,... und wenn man nicht schnell genug auf "Nein" klickt überspringt er die Folge, weil die ja schon einmal bis zum Ende durchgelaufen ist. Lässt sich diese "Wiedergabe-History" irgendwie deaktivieren? Oder muss ich jedesmal manuell am pc die "zusätzlichen Dateien" löschen? :wall1:
    • Ne, das ist ja für die Aufnahmen [R] Taste... ich meine die Medienwiedergabe!

      IMG_0324.JPG

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • Diese Nachricht kommt bei mir ab und an im Mediaportal.Was genau ist bei Dir Medienwiedergabe,event.der Mediaplayer ?
      "Wissen ist Macht!!! Nischt wissen,macht nischt...!!!...zumindest bei uns a dar Äberlausitz"

      Gruß NEO660

      Vu+Duo/Duo2/solo2/solo se/Ultimo4K - Image: VTI aktuell -1m-Gibertini Antenne/INVERTO Prem Quattro LNB/JULTEC JRM 0908A- TVs: LG FLATRON M2262D,LG 32 LN5404 - Router: FRITZ!Box 7490,Repeater 1750E,Fritz!Box 7170 als Repeater - Karten: ORF_ICE,HD+01,oscam

      !!! Bin kein Fachmann.Gebe hier nur meinen Wissensstand und meine Lebenserfahrung wieder,das kann auch zu Fehlern führen !!! :thumbup:
    • Er möchte nur wissen ob es möglich ist, die .cuts Datei automatisiert zu löschen wenn eine folge komplett geschaut wurde.
      Oder ob es die möglichkeit gibt die Funktion zu deaktiveren das so keine Datei erstellt wird.
    • Knifte schrieb:

      Er meint die normale Movielist.
      Ruft man die aber nicht auch über R-Taste auf ?
      "Wissen ist Macht!!! Nischt wissen,macht nischt...!!!...zumindest bei uns a dar Äberlausitz"

      Gruß NEO660

      Vu+Duo/Duo2/solo2/solo se/Ultimo4K - Image: VTI aktuell -1m-Gibertini Antenne/INVERTO Prem Quattro LNB/JULTEC JRM 0908A- TVs: LG FLATRON M2262D,LG 32 LN5404 - Router: FRITZ!Box 7490,Repeater 1750E,Fritz!Box 7170 als Repeater - Karten: ORF_ICE,HD+01,oscam

      !!! Bin kein Fachmann.Gebe hier nur meinen Wissensstand und meine Lebenserfahrung wieder,das kann auch zu Fehlern führen !!! :thumbup: