[Erledigt] Ultimo4K auf Zero Importiere externe Bouquets

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] Ultimo4K auf Zero Importiere externe Bouquets

    Hey Leute,
    ich sehe vor lauter Bäumen scheinbar den Wald nicht mehr. Bin seit 3 Wochen Besitzer einer Ultimo 4K und einer Zero und absoluter Neuling auf dem Gebiet Receiver bzw. Linux . :crazy3:
    Beide habe ich mit dem aktuellen VTI geflasht und danach die Updates zogen. Wollte nun auf der Zero, wie in der Anleitung beschrieben, die externe Bouquets importieren.
    Die Ultimo 4K hat er auch gefunden und alles so weit so gut, nur wenn ich in die Favoritenliste gehe, bekomme ich unter remote_Favourites (TV) leider nichts angezeigt. Unter dem Reiter „Alle“ hat er eine Kanalliste erstellt wie auf der Ultimo 4K. Sobald ich da einen Sender auswähle, bekomme ich die Meldung: „Keine Daten auf dem Transponder (Zeitüberschreitung beim Lesen der PAT)
    Angeschlossen ist die Ultimo4k an einem Switch, der wiederum an einer Fritzbox angeschlossen ist. Zero gleiches Spiel.
    Danke für Eure Hilfe!
  • Hast Du auf Deiner Ultimo mehrere Bouquets? Wenn ja, werden die Dir auch so auf der Zero mit dem Plugin remotechannelstreamkonverter gezeigt?
    Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von starloewe ()

  • Danke starloewe! Deine Signatur sagt schon das Richtige aus. :)
    Post kann geschlossen werden. Ich Depp hatte einen kleinen großen Denkfehler. Bin davon ausgegangen, dass er automatisch die "alle Sender Liste" als Favoriten zieht. Nope man sollte eine erstellen dann klappt das auch mit der Nachbarbox :)
  • :thumbsup:
    Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste.