Was wäre wenn Frage bei einer Satellitenanlage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Doch noch eine Kleinigkeit : Kann die VU+ Zero und Solo SE V2 Unicable 2 so das ich dieser eine SCR größer 8 geben kann ? Habe der Ultimo 4K SCR 0 - 7, der Duo2 SCR 8, SCR 9 gegeben und möchte der Zero dann die 10 zuteilen.

      Keine Lust bei beiden die Knotig schon wieder zu ändern
    • Wenn ich bei der Ultimo 4K die Tuner bei Unicable einrichte, gebe ich ja lt WiKi an : A nicht verbunden, dann B verbunden mit A, C verbunden mit B, D verbunden mit C, E verbunden mit D, F verbunden mit E, G verbunden mit F, H verbunden mit G

      Das kann ich aber nicht einstellen da mir die Konfiguration immer andere Tuner vorgibt und ich garnicht so auswählen kann wie es soll. Habe teils nur 2 Auswahlmöglichkeiten wie z.n. H und F oder H und A ......

      Momentan ist eingestellt : A nicht verbunden, B nicht verbunden, C mit B, D mit A, E mit C, F mit D, G mit E und H mit G. Sollte doch trotzdem alles so funktionieren wie es muss ?

      Tuner B kann ich z.b. aktuell lt Software nur mit H und F verbinden

      Die Frage wäre eher wieso kann ich nicht so konfigurieren wie es im WiKi bei Tunerkonfig angegeben ist ?
    • Was wäre wenn Frage bei einer Satellitenanlage

      Stell zunächst mal alle Tuner auf "nicht konfiguriert" und richte dann Tuner A bis H in alphabetischer Reihenfolge ein.