Bilder übertragung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bilder übertragung

      Hallo Leute , ich habe mir eine neue box geholt eine vu solo 4k nun habe ich die hdd eingehängt im vti image VTI 11.0.1. nun zu meinem kommischen phänomen, beim Bilder rüber schieben über netzwerk kommen vor dem bild ein punkt und unterstrich und dann aufgelistet die echten bilder namen. was mache ich da falsch? Danke an alle.
    • stimmt ich sende sie mit dem mac , heist das wen ich die bilder mit dem win pc sende habe ich das nicht ?
      Reicht der total commander aus um das zu löschen oder gibt es ein plugin für die vu solo 4k image vti 11.0.1 um beim anzeigen der bilder, eine art merfach auswahl zu markieren um dann die Markierten bilder zu löschen?

      Mal eine frage so am rande, wen ich die festplatte aus der box rausmachen möchte (die ist ja hinten in einem wechselrahmen) soll ich da die box immer vorher aussschalten ? ... oder reicht es die box im gerätemanager auszuhängen? habe den sinn des einhängen und aushängen der festplatte im gerätemanager nicht ganz kappiert. (bitte nicht lachen wegen der scheinbar doofen frage) ...danke

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nedim ()

    • Wenn du nicht den Finder, sondern ein FTP-Programm benutzt (z.B. FileZilla) werden die Dateien auch nicht mit übertragen; dein Windows-PC kennt solche Dateien auch nicht.

      Lösch die Dateien mit einem FTP-Programm, geht schneller und einfacher als mit jedem Plugin.
      Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich mit seiner Erfahrung.
    • Immer! die Solo4k ausschalten! bevor du die Platte aus dem Wechselrahmen nimmst; der Wechselrahmen ist kein USB-Anschluss, sondern eine bequeme Möglichkeit, die Festplatte schnell zu wechseln, ohne die Solo4k aufschrauben zu müssen.

      Das Einhängen hat den Sinn, dass der Linux-Kernel die Daten viel effizienter verwalten kann (Caches, Schreibreihenfolge, Journal, ...), und der würde mit einer Kernel-Exception reagieren, wenn du ihm den Speicher unterm Hintern wegziehen würdest. Außerdem kannst du auf diese Weise den Pfad frei bestimmen, unter dem du die Platte erreichen möchtest. Anders als bei diesen überflüssigen Laufwerks-Buchstaben (sag mir mal einer einen echten Grund, warum die erste Platte unter Windows immer noch als C: angesprochen werden muss...).
      Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich mit seiner Erfahrung.
    • Vielen dank für deine wissenweitergabe , danke. Ich werde es in zukunft immer ausschalten bei festplatten entnahme. ^^