HEVC/h.265 Player für Win 10

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • HEVC/h.265 Player für Win 10

      Moin,
      ich suche einen Player der HEVC/h.265 (4k MKV) in Windows 10 abspielen kann.

      LG
    • Moin,

      werfe mal den mpc-hc in die Runde. Spielt bei mir auch das ab, was der VLC nicht mag. :D

      MfG

      FA93
      HDWH - Halt die Worscht hoch ! :thumbsup:
    • ich liebe den VLC Player, aber der spielt es nicht richtig ab, hängt immer und hat totale farben fehler.
      der einzige Player den ich kenne der das abspielt ist der Windows interen film & tv, ab der kann kein DD oder DTS ausgeben :(

      vielleicht brauch ich ja nur ein richtigen Code oder so für h.265 ?
    • Ich nutze den VLC auch, allerdings mit Vist64 und Win7 64, er spielt alle meine x.265 Files ab, ohne das ich einen Codec manuell installiert habe. Sonst tut es auch eine alte Version vom KMPlayer (vorsicht, die neueren installieren gerne unerwünschte Beigaben). Der KMP bringt alle Codecs, die er braucht, mit. Allerdings kann ich zu Win10 nichts sagen. da ich das nur in einer virtuellen Maschine teste.
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • es lief mit dem VLC Player immer alles super , in win7 schon und auch anfangs in win10, aber als die Mkv´s mit dem 10bit hdr und h265 raus kamen wars vorbei.
      aber jetzt läuft es wieder mit dem mph hc, sogar truehd atmos spuren spielt er ab :thumbsup: