Jungfräulicher vu solo 4K Nutzer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jungfräulicher vu solo 4K Nutzer

      Hallo liebes Forum/User,
      Ich habe seit 3Tagen den Umstieg auf Sat Tv gewagt und das es eine Vu Box werden sollte, war mir schnell klar.
      Ich entschied mich für die Solo 4K mit Dual s2 Tuner ohne hdd.
      Antenne wurde in der Bauform von Frauchen vorgegeben.:)
      Es wurde eine selfsat h21d scr.
      Kabel sind erstmal inline Premium.5m und 10 m mit passender Fensterdurchführung.

      Ausrichten hat mich schon Nerven gekostet, aber letztendlich hab ich ihn gefunden.
      Position ist aber nicht gut, da muss ich leider noch einmal ran. Da ich ihn auf dem kleinen Balkon installieren muss und einige Auflagen von Frauchen habe.Wird wohl auf eine teleskopische Befestigung rauslaufen.

      Nun habe ich neustes Vti Image rausgespielt.
      Tunerkonfiguration bin ich leider nicht auf meine gewünschtes Ziel gekommen. Ziel war Jess. Sobald ich aber jess wähle in den Settings und nicht das alte unicable Protocol schwankt mein Empfang laut Anzeige von 0auf max. Habe damit also kein Empfang.
      Wie gesagt absolut neu für mich alles.
      Werde noch ein wenig forschen und ggf. Mal paar Fragen im Forum Posten , in der Hoffnung ,das mir geholfen werden kann.
      Vg
      Aus Berlin