Solo 4K angeschlossener USB Stick via FTP aufrufen??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Solo 4K angeschlossener USB Stick via FTP aufrufen??

      Hi,

      habe einen Stick an meiner Solo 4K angeschlossen, Formatiert > gemountet ext2 >initialisiert und eingehängt...

      Leider fehlt mir der FTP Zugang zu dem Stick, habe mehrere FTP Apps und Programme ausprobiert der Stick wird nirgends angezeigt :(

      Meine interne HDD wird via FTP in der Übersicht einwandfrei angezeigt Configuration und Harddisk, nur der Stick nicht.

      Hintergrund warum ich es so haben möchte ist, ich möchte von meinem Tablet aus .ipk Dateien auf den Stick machen und über Softwareverwaltung > Lokale Erweiterungen installieren, die .ipk installieren.

      Oder habe ich ein Denkfehler, keine Ahnung

      Oder erreicht man den Stick über ein Pfad?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Access ()

    • Solo 4K angeschlossener USB Stick via FTP aufrufen??

      Wenn da Configuration und Harddisk angezeigt wird, ist das nicht FTP.

      Welches Programm benutzt du?
    • Beim FTP-Zugriff werden die Ordner anders angezeigt - nicht in Form von Configuration und Harddisk.
      Installier mal den ES-Dateimanager .

      Du kannst die ipk-Dateien aber unter "Configuration" auf /tmp kopieren - da werden sie bei der Installation auch gefunden .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Ja es ist FTP aber der Stick wird da nicht angezeigt.... Am iPad FileBrowser und über Android ES Datei Explorer und Datei Manager+

      ok dann werde ich es so machen Danke!! Allerdings verstehe ich trotzdem nicht warum er den Stick nicht anzeigt, den es müsste ja so aussehen: Configuration - Harddisk - USB Stick oder?

      Bei mir wird es aber so angezeigt.
      Dateien
      • IMG_1021.PNG

        (154,04 kB, 9 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Unter Netzwerk hast eine FTP-Verbindung eingerichtet ?

      Aber wie gesagt, geht auch mit kopieren nach configuration /tmp .
      Dateien
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Ja im ES überall FTP aber glaube derdmue hat recht, habe jetzt über den Rechner mich mit FTP verbunden an die Solo 4K und dort bekomme ich die Ordnerstruktur Media/hdd/USB..

      Danke für die Hilfe!!

      Komisch das die Apps es trotz FTP Auswahl nicht anzeigen..
    • So sieht die FTP-Verbindung im ES-Dateimanager aus :
      Dateien
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110