[Erledigt] Dauerhafte Anzeige der Favoritenliste

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] Dauerhafte Anzeige der Favoritenliste

    Hi.
    Ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht... :happy1:

    Hier meine Frage:

    Wo kann ich das Einstellen wenn ich meine Programm-Favoriten-liste mit der Taste "Pfeil nach Oben" aufrufen möchte?
    Wenn ich das so aufrufe, bekomm ich immer die Kanal-liste "Alle"
    Hatte das immer so gemacht.
    Hab nun das aktuelle VTI Image auf meiner DUO drauf und das würde ich gerne wieder so wie gewohnt haben.
  • In der Liste mal die blaue Taste drücken ...


    ;rolleyes: Anfänger machen Fehler - Könner verursachen Katastrophen ;_)
  • Ich hab mich vielleicht etwas falsch ausgedrückt...
    nochmal von vorn...

    Wenn ich einmal in meiner Favoritenliste drin war und ein Prg. aufgerufen habe dann merkt er sich die Liste und bringt sie auch wieder.
    Nur wenn ich die Duo jeden Tag abends einschalte und meine Favoritenliste aufrufen möchte zeigt er mit die ALLE Liste an.
    Und da muss ich wieder auf die "blaue Taste" Favoriten gehen und ein Prg anwählen sonst merkt er sich das irgendwie nicht.

    Oder hängt es mit den Alterungserscheinungen meiner Duo zusammen, so wie sie gerade im Forum stehen.
    Dieses Starting im Display und anschließendes nicht mehr reagieren habe ich auch schon ab und zu.
    Sowie Bild und Ton Störungen...
  • Du schaltest den Strom weg ohne die Box hinunter zu fahren ?
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    KAPIERVORGANG beendet.

    Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110