Box nimmt nachts nicht auf, und bootet morgens nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Box nimmt nachts nicht auf, und bootet morgens nicht

      Hallo,

      Meine Box mit aktuellen Vti 11 nimmt in der Nacht nicht auf, und bootet morgens nicht. Eingestellt ist die Box so, dass sie nach 30 Minuten standby ausschaltet. Ich vermute, dass es daran liegt. Ist das ein Software Fehler? Ich möchte die Box ungerne im standby lassen, zwecks Stromverbrauch.

      Irgendwelche Ideen?

      Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
    • Als ich schalte meine Box immer komplett aus (Deep Standby) und nutze den Standby überhaupt nicht, weil man die Box so auch gleich ganz an lassen kann. Der Unterschied im Stromverbrauch zwischen On und Standby ist ja sehr gering.

      Meine Box fährt für Aufnahmen und für EPGShare aus dem Deep Standby problemlos hoch (egal ob tags oder nachts), erledigt den Job und fährt dann wieder in den Deep Standby runter.
    • Hm, scheint so, als würde ich um eine Neueinrichtung nicht herum kommen. Bis vor 2 Wochen hatte es auch noch funktioniert, bloß ab letzter Woche Donnerstag hat er Nachts nichts mehr aufgenommen, Timer waren jeweils am Abend vorhanden....
    • hatte das selbe Problem. Lag bei mir am Skyrecorder, nachdem er versucht hat ein Update zu machen ist die Box nicht mehr aufgewacht. Da ich den kaum genutzt hab hab ich den runtergeschmissen.