Soll ich updaten ? 8.0 -> 11 ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Soll ich updaten ? 8.0 -> 11 ?

      Moin,

      seit längerem schaue ich hier mal wieder rein und habe festgestellt, es gibt mittlerweile das Vti Image 11.X - Ich habe eine Solo² mit 6TB HDD + V14 Karte (Steckt im Raspberry OScam mit Smartmouse)

      Eigentlich läuft alles sehr gut, von daher wollte ich mal fragen ob es gute neue Features gibt, die ich brauchen könnte.

      Das, was mich abschreckt, ist die ganze Arbeit, da ich mich entsinne es sehr lange gedauert hatte bis ich meinen MyMetrix Skin so hatte, wie ich es wollte. Und die ganzen Picons musste ich immer zurechtschneiden....ätzend. Da habe ich keine Lust drauf.

      Was aber cool wäre, wenn es eine Netflix app geben würde, dann würde ich es mir überlegen, momentan schaue ich immer über die PS4...

      Übrigens zu 4K: das ist noch kein Thema, wegen mangelnden Sendern. Werde ich mir erst in ca. 2 Jahren einen passenden Fernseher holen und dann logischerweise eine Solo² 4K wenn es die dann gibt :)


      Grüße
      Borussia Dortmund 09!
      Hundertausend Freunde, ein Verein
      die Menschen im schwarz und gelben Ruhrgebiet
      werden immer stolz an deiner Seite sein.
    • sp4wn schrieb:

      ätzend. Da habe ich keine Lust drauf.
      Dann lass es so wie es ist, funktioniert ja alles.
      Abgesehen davon, dass man sich die zurechtgeschnittenen Picons z. B. vorher (FTP-Programm) sichern könnte. ;)
      Skin könnte man auch sichern, das Verzeichnis wo der drinnen ist.
      Würde, abgesehen davon, aktuell mal das gesamte Image mittels Backupsuite sichern, für den Fall
      eines Falles. ;)
    • Ich würde es auch lassen. Von meinen zwei Solo2 habe ich kürzlich eine von 8 auf 11 gebracht und es wird mich wohl viel Zeit kosten, dieses Gerät wieder vernünftig einzurichten. Es ist auch nicht auszuschließen, dass ich mittels einer Sicherung wieder auf 8 zurückgehe. ;)
      LG,
      jazzy
    • Eine Box, die es vielleicht innerhalb der nächsten Zeit mal geben wird, wird es auch in 2 Jahren noch geben.
    • @sp4wn
      Erstelle Dir eine Imagesicherung und auch mit der Backupsuite Sicherungen der Plugins, Kanllisten und Einstellungen
      VTi Software-Werkzeuge – Vu+ WIKI

      Dann flasht das aktuelle VTI 11.0.1
      Im Rahmen der Einrichtung der Box kannst die mit der Backupsuite erstellten Sicherungen wieder einspielen.

      Wenn Dir das neue Image nicht gefällt, spielst die Imagesicherung ein womit wieder auf dem jetzigen funtkionierendem Stand bist.
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!