Beim verlassen von youtube tv hängt Box

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eben drum, bei VTi 11.x sollte man nicht aus dem laufenden Video aus Youtube TV rausgehen, sondern erst mit "rot" das Video beenden.
      Hab ich auch diesen Bug dieses Phänomen. ;)
      *** VU+ Duo² 2xDVB-C, 1TB HDD *** Sky Komplett HD und Vodafone/KDG HD Premium auf G09-Karte per Oscam ***
    • T schrieb:

      Eben drum, bei VTi 11.x sollte man nicht aus dem laufenden Video aus Youtube TV rausgehen, sondern erst mit "rot" das Video beenden.
      Hab ich auch diesen Bug dieses Phänomen. ;)
      Willst du damit sagen das sei kein Bug? Ich finde es ist ein nicht unbedeutsamer Bug, wenn man die Box durch einen Druck auf Exit zum abstürzen bringt, während man ein YT Vid schaut... ?(
    • Bei mir ist nach Beenden von Youtube die Lautstärke der VU verändert (wesentlich leiser).
      Ich regele aber normalerweise die Lautstärke nicht über die VU, sonden über TV bzw. Soundbar.
      Und das Ganze mit der Harmony FB mit einer sog. "Aktion".

      Jetzt muß ich nach Verlassen von Youtube in der Harmony auf "Geräte" wechseln, VU anwählen und Lautstärke wieder erhöhen.
      Nervig und nicht gerade familienfreundlich.

      Gibt es dafür eine Lösung ?
      Entweder konsequent oder inkonsequent - aber das Hin und Her muß aufhören !
    • wie ist denn bei Dir die Lautstärke der Vu eingestellt ?
      Ich habe normalerweise 100%. Wenn es bei Dir standardmäßig auf 85% ist und das der Wert ist, der durch Youtube eingestellt wird, würde das bei Dir nicht auffallen.
      Ansonsten müsste es irgendwas in Einstellungen geben.
      Entweder konsequent oder inkonsequent - aber das Hin und Her muß aufhören !