VU+ Solo SE V2 schaltet sich automatisch an --> wahrscheinlich gesteuert durch andere VU+

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VU+ Solo SE V2 schaltet sich automatisch an --> wahrscheinlich gesteuert durch andere VU+

      Hallo,

      meine Box schaltet sich von Zeit zu Zeit unerwartet an.
      Wenn ich die unterschiedlichen Einschaltpunkte betrachte, gehe ich davon aus, dass die Plugins nichts damit zu tun haben.
      Ich habe nun jedoch folgendes festgestellt: im Zimmer unterhalb wurde eine Vu+ Zero eingeschaltet und zeitgleich ging meine VU+ Solo Box ebenfalls mit an!
      Gibt es eine Möglichkeit, dass man einer Fernbedienung einen anderen Code mitgeben kann, damit diese nicht mehr von allen VU+ verwendet werden kann?
      Somit könnte ich der VU+ Zero (vom Zimmer unten) einen anderen Code geben und somit ausschliessen, dass diese nicht mehr meine VU+ Solo einschaltet.
      Oder vielleicht gibt es noch eine andere Lösung?

      Für Hilfe wäre ich dankbar.

      Grüße
    • Code der Fernbedienung wechseln

      Der Zero kannst den Code 0002 geben .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110