[Erledigt] Anleitung Gesucht wie man Aufnahmen mit CutList und MovieCut Schneiden kann.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] Anleitung Gesucht wie man Aufnahmen mit CutList und MovieCut Schneiden kann.

    Hi,
    hab bereits über die Suchfunktion den Cutlist Editor gefunden, aber keinerlei hinweise wie man das PlugIn Bedient.
    Oder Aber es scheint bei mir nicht zu funktionieren.

    Hab mir den Cutlist Editor sowie den MovieCut aus dem Feed geholt.
    Meine Letzte Aufnahme wurden Automatisch Schnittmarken gesetzt , das ich mit der Taste ">" die Werbung Überspringen kann.
    Schön das es Automatisch geht - wie das passiert ist bin ich Überfragt - hat die Box gemacht und die spricht leider nicht mit mir

    Nun wollte ich die Werbung Schneiden.
    Viele sagen wie toll das läuft... Nur ich komm nicht mal ansatzweise dazu.

    Könnte mir das einer mal Genau Erklären ?
    Also wenn ich Tasten 2 oder 4 bzw die anderen Drücke kann ich Vor oder Zurück springen, wie in den Einstellungen eingegeben bei Punkt "Aufnahmen"
    Mit den Tasten "<" oder ">" kann ich zur Markierten stelle springen..

    Mehr nicht...

    Selbst die Hilfe Taste , ist keine besondere Hilfe dazu.

    Eine Anleitung wäre toll.
    Oder ist gar das PlugIn aus dem Feed mist ?


    Für jede Hilfe dankbar.

    Z.z. nehme ich den TS Doc - wenn ich es genau haben will... Aber für so 08/15 Aufnahmen wäre diese Option besser.
    ich wars nicht ;S

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joeysfalsa ()

  • promike schrieb:

    Du gehst aus dem Editor raus und nimmst das andere Plugin. Schnitt ausführen im Menü
    Das ist ja genau der Punkt.

    Ich gehe auf die gespeicherten Aufnahmen mit der Movie Taste.
    Dann sehe ich alle Aufnahmen und kann die mit O.k. starten.

    Ich sehe den Film... den letzten z.b. "Salt" wurden Automatisch Schnitt Marken erstellt ohne mein zutun.
    Ich sehe weder ein Editor noch sonstiges - würde ich es sehen so könnte ich mich durch klicken denke ich...
    Aber ich kann nichts tun, außer Abspielen, Pause und Stopp -- Dann bin ich wieder im TV Modus.

    Im PlugIn Menü finde ich auch nicht den CutEditor oder sonstiges...
    Aber wenn ich sachen aus dem Feed laden möchte, so taucht dieser auf , und zeigt mir an das er Installiert worden ist
    ich wars nicht ;S
  • du darfst den Film nicht starten sondern nur mit dem Cursor drauf gehen. Dann Menü drücken und Schnitteditor auswählen.
    Dort an die entsprechenden Stellen gehen und mit OK auswählen, was du machen willst.
    Wenn Schnittmarken gesetzt sind, wieder raus und auf Schnitt ausführen.
    Da dann auswählen, wie geschnitten werden soll.
    Grüße, der SattSeher

    --------------------------------------------------------------
    Skin: Fluid Next
    Empfang: Astra 19.2
  • Danke - Jetzt läuft`S

    Der Fehler war das ich wie im Link zuvor , vorgegangen bin...
    ABER
    da steht Taste R drücken = Schnitteditor

    was jedoch nicht stimmt, da die Taste R die Aufnahmen öffnet...

    Richtig ist, wie gesagt - R Drücken dann Menü - und dort den Schnitt Editor starten 8)

    Danke dir satt-seher

    Jetzt kann ich auch schneiden... hehe
    ich wars nicht ;S