Problem starten aus Deep Standby mit FB

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Problem starten aus Deep Standby mit FB

      Wenn sich die Box im Deep Standby befindet leuchtet vorne das weiße Licht.
      Wenn ich die Duo2 jetzt mit der FB starten möchte, muss ich die Power Taste auf der FB min. 5sek. drücken und halten bis die Box hochfährt.
      Dabei blinkt das weiße Licht an der Front.

      Bei meinen anderen Boxen von Vu+ reicht ein kurzer Druck auf die Power Taste der FB und sie starten.

      Gruß
      morrasen
    • Ich kann meine Duo 2 auch mit langem Drücken im Deep Standby nicht einschalten. Neu aufsetzen (flashen) hat auch mir geholfen. 3 Tage lang. Jetzt ists wieder genauso. Das Gerät reagiert im Deep nicht mehr auf die Fernbedienung. Die Statusleuchte reagiert ebenfalls nicht. Einschalten geht nur noch mit dem Knopf hinter der Klappe. Soviel Probs wie mit dem 11er Image hab ich sonst nie gehabt.
    • Die Box scheint sich beim Runterfahren aufzuhängen .
      Was waren die letzten Änderungen ?
      Plugins, Timer, Einstellungen, ......
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Wenn mein Post verschoben wird, ohne Angabe wohin, bleibt mir nichts anderes übrig. Ausserdem war die Antwort hier nur ein Hinweis, dass der Threadersteller nicht allein mit seinem Prob ist. Es ist manchmal schön wenn man das weis.