Kodi Plugin interner PAPlayer ohne Ton

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kodi Plugin interner PAPlayer ohne Ton

      Guten Morgen,

      habe mir gestern das Plugin Kodi runtergeladen mit der Hoffnung, einen etwas besseren Musikplayer zu erhalten.
      Leider öffnet sich jedes Mal der VTI eigene Media Player, wenn ich Musik hören möchte (und auch nur das jeweils ausgewählte Lied, man muss jedesmal zurück zu Kodi, um eine neus Lied auszuwählen). Wenn ich den PAPlayer auswähle (wie meine Recherchen ergeben haben ist das anscheinend der interne Kodi-Player) spielt die Musik, nur leider ohne Ton.
      Gibt es eine Möglichkeit diesen PAPlayer inkl. Ton zu nutzen. So wäre Kodi für mich nutzlos, denn dann kann ich ja gleich den Media Player von VTI benutzen ohne den Umweg über Kodi zu machen.

      Viele Grüße

      Mythenmetz
      Viele Grüße

      Mythenmetz
    • Hi,
      woran erkennst Du das die Musik spielt wenn Du nix hörst? Hast Du deine Musik per cifs/nfs direkt in Kodi eingelesen oder über E2 Mount und /root/media/net? Wenn Ersteres versuch mal Zweiteres.

      ciao