Grüße von mir;)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Grüße von mir;)

      • Hallo,

      Ich bin Sondrine (wer auch immer mir diesen Namen gab, wollte mich bestimmt nur aergern.)

      Ich habe eine vu+ ultimo 4k und ein Problem. Bisher hatte ich sat Empfang. Leider wohnen ich jetzt am Waldesrand. Ein Sat Empfang ist bisher nicht möglich. Ich arbeite noch an Lösung. Baum faellen oder so;))

      Aber es soll ja bald DVBT2 geben. Mir ist klar dass mein sat Tuner nicht mehr funzen wird. Der DVB-C FBC taugt nur für kabelfernsehen, oder kann ich den auch nehmen. Alternativ muss ich den dual dvbc/t2 tuner rein bauen.

      Beim DVBT2 hab ich zwar alles in HD (was mir eher egal wäre) aber für die privaten muss ich so ein freenet Modul kaufen, was ohne Karte laufen soll. Was ich biseher gelesen hab, sollte das funktionieren. Nur aufnehmen kann ich wohl nur einen privaten.

      Was mir gerade einfaellt, ich habe beim sat ja nie Karte für HD+ gehabt. Wäre es beim sat einfacher mit dem Aufnehmen wenn ich HD+ Karte habe?

      Sorry für verwirrende Worte


      LG Sondrine