[Erledigt] Sofortaufnahme funktioniert nicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] Sofortaufnahme funktioniert nicht

    Hallo,

    früher konnte ich bei meiner VU+ Duo (VTi 9.0.2) mit der roten Taste eine Sofortaufnahme starten (Sendung, unbegremzt etc.), nun geht das nicht mehr (rotes Kreuz). Gibt es eine Möglichkeit, die Sofortaufnahme wieder auf rot zu bekommen?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Scrotum ()

  • Hast Du etwas in Sachen Tastenbelegung verändert,Multiquickbutton etc? Bei meinen vier VUs hier geht es wie Du es möchtest allerdings sind alle,auch die alte Duo,mit dem 11er Image versorgt.Bevor Du lange rumdoktorst mach alle Sicherungen und nutze die Gelegenheit um das 11er zu flashen.
    "Wissen ist Macht!!! Nischt wissen,macht nischt...!!!...zumindest bei uns a dar Äberlausitz"

    Gruß NEO660

    Vu+Duo/Duo2/solo2/solo se/Ultimo4K - Image: VTI aktuell -1m-Gibertini Antenne/INVERTO Prem Quattro LNB/JULTEC JRM 0908A- TVs: LG FLATRON M2262D,LG 32 LN5404 - Router: FRITZ!Box 7490,Repeater 1750E,Fritz!Box 7170 als Repeater - Karten: ORF_ICE,HD+01,oscam

    !!! Bin kein Fachmann.Gebe hier nur meinen Wissensstand und meine Lebenserfahrung wieder,das kann auch zu Fehlern führen !!! :thumbup: