EUROSPORT1HD Bild schwarz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • EUROSPORT1HD Bild schwarz

      Hallo,
      bin neu und was vu+ betrifft (noch) absoluter Neuling, und auch nicht mehr der Jüngste ;rolleyes: .
      Dank diesem hervorragendem Forum, habe ich aber schon durch einlesen einiges alleine eingreichtet und ans laufen gebracht :thumbsup: .
      Verbaut habe ich 2 FBC an unicable (Verteiler mit je ein Kabel an A und B oben) mit 4Frequenzen mehr habe ich zur Zeit nicht frei. Tuner A und B erweitert Tuner I und J erweitert. HD+ Karte HD-01 im oberen Reader Oscam und Oscam Butler installiert. Alle HD+ Sender die mich momentan intressieren :) laufen, nur der Blöde Eurosport HD bleibt schwarz. Tut mir leid, das ich so viel geschrieben habe, aber halt neu hier, und ich weiß ja nicht welich infos gebraut werden. Ansonsten bin ich bemüht (auch wenn es mir bei dem tollen Service hier) möglichst das meiste selber hin zu bekommen. Und wenn es sinn macht werde ich mir noch non Techniks (habe von dem auch den 5/1x8 Router) eine Kaskade verbauen lassen dann hätte ich 16frequenzen die ich noch au H usw verteilen kann. Sollte aber erstmal nichts. mit Eurosport zu tun haben. Bild in Bild plus Aufnehmen von HD+ Sendern zusammen klappt auch, also scheinen die Tuner zu klappen
      So jetzt muss ich erstmal an die frische Luft, habe schon einige Stunden an den Reseiver (mit Spaß und kleinen Erfolgserlebnisse) verbracht.


      Gruss
      Rainer
    • Richtige Frequenz? Eurosport1 HD in Deutsch gibt es 2mal auf Astra - einmal gehört er zu Sky, seit kurzem auch zu HD+!

      H 11111.75 22.000 2/3

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schakal007 () aus folgendem Grund: Ergänzt

    • EUROSPORT1HD Bild schwarz

      Ich habe bis jetzt 2 ausprobiert, die sich nur durch Leerzeichen unterscheiden, beide hatten gutes Signal. Leider habe ich (noch) nicht so viel Ahnung wie ich Diebin dir angegebene Frequenz sehen kann, und bin (war ne lange Nacht) gerade mal frische Luft schnappen mit (Enkelkinder)und mit Tapatalk unterwegs, sonst hätte ich versucht dies ich rauszufinden. Aber Danke für die schnelle Antwort. Werde es auf jeden Fall Gleis noch mal Versuch rauszufinden welche Frequenz ich da ausgesucht habe

      Gruß
      Rainer
    • Hier die Daten die Du brauchst.Damit kannst auch mal einen manuellen Suchlauf machen und dann testen.
      "Wissen ist Macht!!! Nischt wissen,macht nischt...!!!...zumindest bei uns a dar Äberlausitz"

      Gruß NEO660

      Vu+Duo/Duo2/solo2/solo se/Ultimo4K - Image: VTI aktuell -1m-Gibertini Antenne/INVERTO Prem Quattro LNB/JULTEC JRM 0908A- TVs: LG FLATRON M2262D,LG 32 LN5404 - Router: FRITZ!Box 7490,Repeater 1750E,Fritz!Box 7170 als Repeater - Karten: ORF_ICE,HD+01,oscam

      !!! Bin kein Fachmann.Gebe hier nur meinen Wissensstand und meine Lebenserfahrung wieder,das kann auch zu Fehlern führen !!! :thumbup:
    • EUROSPORT1HD Bild schwarz

      Ok, ich denke aber schon das ich die Tuner richtig eingestellt in die auch alles gefunden haben, da ich ja wirklich alle HD* Sender die mich interessieren habe und auch klappen. Ich hoffe nun das ich wirklich einen von Sky genommen habe, denn Sky hat er ja auch viele Programme geladen, die ich natürlich ignoriert habe. Noch bin ich unterwegs. Melde mich aber auf jeden Fall noch mal. Danke

      Gruß
      Rainer
    • So,
      habe es nochmal versucht. Der Tip mit manuell suchen von schakal007 und neo660 war Gold wert. aufeinmal hatte ich noch einen Sender, diesen in die Favoritenliste und siehe da..... es wurde bunt. Habe ja seit Freitag Abend einiges selber ergoogelt und duch vorsichtiges probieren rausbekommen, aber das hätte ich so nicht rausbekommen, Danke an euch beiden, leider werde ich mich nicht revanchieren können, dazu fehlt mir einfach das Basiswissen

      vielen, vielen Dank
      Rainer