Manchmal keine funktion des Tuners

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Manchmal keine funktion des Tuners

      HI miteinander

      Ich habe seit dem Update Vom 1.3 Das Problem das mein Vu+ Duo manchmal nach dem hochfahren kein tv bild anzeigt

      ich kann die box ganz normal bedienen aber Tv kommt nichts sehe nur das Hintergrund bild

      1_0_1_445E_453_1_C00000_0_0_0 (1).jpg

      Hoffe ihr könnt mir weiter helfen debug loog ist angehäng

      Neu Flash habe ich bereits hinter mir

      Danke schon Mal Raabi
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Raabi ()

    • Hast Du einen Startkanal gesetz ? Auf meinen vier VUs hier ist es Das Erste HD.Teste es mal bitte .
      "Wissen ist Macht!!! Nischt wissen,macht nischt...!!!...zumindest bei uns a dar Äberlausitz"

      Gruß NEO660

      Vu+Duo/Duo2/solo2/solo se/Ultimo4K - Image: VTI aktuell -1m-Gibertini Antenne/INVERTO Prem Quattro LNB/JULTEC JRM 0908A- TVs: LG FLATRON M2262D,LG 32 LN5404 - Router: FRITZ!Box 7490,Repeater 1750E,Fritz!Box 7170 als Repeater - Karten: ORF_ICE,HD+01,oscam

      !!! Bin kein Fachmann.Gebe hier nur meinen Wissensstand und meine Lebenserfahrung wieder,das kann auch zu Fehlern führen !!! :thumbup:
    • Na dann setz doch mal bitte einen Startcanal.Mit Steuerkreuz auf/ab auf Das Erste gehen,Menü Taste Drücken/Senderl als Startkanal festlegen.Box NEU starten.screenshot_2017-03-11_07-03-16.pngscreenshot_2017-03-11_07-03-30.png
      "Wissen ist Macht!!! Nischt wissen,macht nischt...!!!...zumindest bei uns a dar Äberlausitz"

      Gruß NEO660

      Vu+Duo/Duo2/solo2/solo se/Ultimo4K - Image: VTI aktuell -1m-Gibertini Antenne/INVERTO Prem Quattro LNB/JULTEC JRM 0908A- TVs: LG FLATRON M2262D,LG 32 LN5404 - Router: FRITZ!Box 7490,Repeater 1750E,Fritz!Box 7170 als Repeater - Karten: ORF_ICE,HD+01,oscam

      !!! Bin kein Fachmann.Gebe hier nur meinen Wissensstand und meine Lebenserfahrung wieder,das kann auch zu Fehlern führen !!! :thumbup:
    • Hallo zusammen! :)

      Ich habe bei meiner Box das gleiche Problem das die Tuner nicht reagieren nach dem hochfahren.
      Startkanal habe ich gesetzt.
      Tuner sind aber auf ROT <X und zeigen keinen Empfang an.

      Nach mehrmaligem hin und her schalten auf verschiedene kanälr kommt dann doch ein Bild!
      Woran das liegen mag? ;(
      :309: Linux Greehorn ;timide: