fluid next - youtube - einige videos großteils schwarz verdeckt.. // Zeitlupe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • fluid next - youtube - einige videos großteils schwarz verdeckt.. // Zeitlupe

      Hallo

      Seit Umstellung auf fluid next sehe ich manche youtube videos großteils schwarz verdeckt. Nur jene Bereiche wo fluid Elemente/Skinparts (wie zB die Player Leiste) plaziert sind sehe ich quasi "durch" die schwarze Maske. Wenn ich die Pause Taste der FB drücke sehe ich das Video normal - aber eben pausiert. Dies tritt nur bei ca. jedem 3. bis 4. Video auf - aber eben immer wieder. Scheint einerseits mit dem Video als auch mit fluid (samt der Platzierung und Größe der skinparts) zusammen zu hängen.

      Ach - ja. Meine 2. Frage wäre - warum die Zeitlupe nicht mehr geht... Es wird zwar im Player-Skinpart /2 oder /4 angezeigt für halbe oder viertel Geschwindigkeit - aber die Filmgeschwindigkeit ist 100%. Schneller Verlauf geht normal.

      Danke vielmals im Voraus!!
    • Leider fange ich mit den beiden Antworten nicht viel an.
      Chromium .. ist das ein anderes Betriebssystem zu Enigma?
      Wusste gar nicht dass ich das auf meiner Box habe? Nur um Missverständnisse zu vermeiden : Ich meine das "youtube" welches ich von meiner VU+ aus starte und youtube.tv ("die neue Art youtube am VU zu sehen...") benannt wird und sich vom smartphone steuern lässt.

      Der Fehler scheint aber nicht 100% reproduzierbar zu sein, da im im Moment alle Videos ohne "Maske" angezeigt werden. Dafür hängt sich die Box beim Verlassen von youtube auf. Irgendwie scheint youtube nicht rund zu laufen....

      Ach ja - meine 2.Frage betreffend Zeitlupe - lässt sich dazu etwas sagen?

      Danke nochmals!
    • bei mir tritt das das auch hin und wieder mal auf, das eine schwarze maske auf dem video liegt. diese maske entspricht dann genau dem bild davor mit der videoauswahl

      youtube stürzt ab wenn du aus einem laufen video das plugin mit exit verlassen willst. beende erst das video mit rot und schliesse youtube mit exit, dann stürzt da nichts ab



      Es ist so schade daß viele immer das negative betonen müssen ohne nach dem positiven zu schauen