Richtige Filmlistendarstellung mit Dateigröße

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Richtige Filmlistendarstellung mit Dateigröße

      Hallo Allerseits,

      nach dem Update auf VTi 11 habe ich einige Änderungen an der Filmliste vorgenommen.

      Ich hatte vorher beim VTi 9 eine Ansicht, die den Titel der Sendung, die Länge in Minuten sowie auch die Dateigröße in GB angezeigt hat. Finde ich diese Einstellung nur nicht mehr, oder ist der neuere OSD-Skin einfach nicht mehr mit diesem Feld ausgestattet? Denn die von mir getesteten Darstellungsvarianten gleichen zwar inzwischen der Variante aus VTi 9 - nur die Dateigröße fehlt mir immer.

      Im Prinzip hätte ich gerne die Ansicht aus diesem Screenshot, aber zusätzlich noch irgendwo die Angabe zur Dateigröße:

      Edit by hgdo: Bitte keine Bilder von externen Hostern. Bilder werden über die Boardfunktion "Dateianhänge" hochgeladen.

      Vielleicht ist das nur eine Kleinigkeit oder Einstellungssache, aber ich übersehe die richtige Option ganz offensichtlich.

      Danke vorab & Grüße!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • In der Filmliste mit Menü versucht, die Anzeige zu ändern?


      ;rolleyes: Anfänger machen Fehler - Könner verursachen Katastrophen ;_)
    • Ja, habe ich - die verschiedenen Optionen sind erwartungsgemäß teilweise recht unterschiedlich - nur die "alte" Variante mit GB-Angabe konnte ich bisher nicht erfolgreich einstellen. Ich nehme an, die gibt es nicht mehr.

      Die Variante "Einzeilige Listenansicht (VTi)" ist die einzige, die mir über die "erweiterten Einstellungen der Filmliste" die Möglichkeit gibt, die Dateigröße anzuzeigen.

      Toll wäre "Kompakte Listenansicht mit Beschreibung" plus die Dateigröße.
      Dateien
    • Einzeilige Listenansicht mit GB Anzeige - kein Problem. Skin : Kraven. Sollte aber auch mit Atile gehen.


      ;rolleyes: Anfänger machen Fehler - Könner verursachen Katastrophen ;_)