Enigmalight / Ambilight für 4K-Boxen (ARM)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Den einzigen Unterschied sehe ich bei der Helligkeit. Aber das kannst du ja mal testen, ob 1.2 bei dir besser rüberkommt.
      Bei mir ist noch "Schwarze Balken entfernen" eingeschaltet, aber das hat ja nichts mit deinem Farbproblem zu tun.
      Trau dich!!! (Kannst ja die config vorher sichern)
      Rückwärtslesen: Man fängt nicht vorne an zu lesen, man liest ein paar Posts bevor man selber postet.
      Boardsuche: Funktioniert fast wie Google. Bei mir ist sie oben rechts.
    • Hallo
      Habe Sedulight nun am laufen. Habe aber immer zwischen drin ein kurzes flackern. Ähnlich einem kurzen weißen Blitz.
      Hat jemand einen Tipp für mich. Nachfolgend meine config

      Sorry hoffe dateianhang klappt jetzt
      Dateien
    • Hatte ich auch mal mit meinem Sedulight. Es lag am Prefix. Probier mal:
      prefix 5A B0
      Gruß Christoph :281:
    • Hallo bei mir läuft Sedulight jetzt auch habe nur das Problem wenn ich die Box ausschalte
      blinkt das Sedulight weiter.gibt es da noch eine Einstellung wo ich das ändern kann?
    • Das kommt vom Sedulight. Das ist voreingestellt. Entweder Stecker ziehen oder mit dem Windows Tool das Sedulight konfigurieren.
      Hard-Software
      2x VU+ Solo4k
      VU+ Zero
      Samsung UE65JU7090 4kUHD
      Teufel Impaq 7300M
      Samsung SPF-107h
      Netatmo
      HD+ HD02
      Hyperion
      -------------------------
      VTi 11.0.x
      Fluid Skin
      VMC
      AutomaticFullBackup
      Serienrecorder
      Netatmo
      LCD4Linux
      MQB
      EMC
      OScam 1.20 rev: 11277
      OscamButler

      Use Filebot!
    • Hallo,

      das kann man mit dem SeduSetup Tool einstellen.



      Ich habe es noch NICHT ausprobiert und kann keine Fragen dazu beantworten :whistling: :?: ;_(
      Rückwärtslesen: Man fängt nicht vorne an zu lesen, man liest ein paar Posts bevor man selber postet.
      Boardsuche: Funktioniert fast wie Google. Bei mir ist sie oben rechts.
    • Ich kenn mich mit dem Programm aus. Ruhig fragen. Hatte es ja auch geschrieben.
      Hard-Software
      2x VU+ Solo4k
      VU+ Zero
      Samsung UE65JU7090 4kUHD
      Teufel Impaq 7300M
      Samsung SPF-107h
      Netatmo
      HD+ HD02
      Hyperion
      -------------------------
      VTi 11.0.x
      Fluid Skin
      VMC
      AutomaticFullBackup
      Serienrecorder
      Netatmo
      LCD4Linux
      MQB
      EMC
      OScam 1.20 rev: 11277
      OscamButler

      Use Filebot!
    • @burghoferj

      Du darfst gerne einen Link zu dem Thread im Ihad setzen ,könnte ja anderen auch helfen. ;)
      Links zum Ihad sind hier erlaubt...
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt
    • Guten Abend an die Gemeinde ;D Ich bin in den letzten Wochen auch auf den Geschmack gekommen mir des lustige Flackerlicht zuzulegen. Würde mir gern das Sedu board zulegen.
      Meine Frage , läuft das ganze auch auf der Neuentwicklung des Sedu Boards v3 sprich dem großen oder muss ich auf den Vorgänger zurückgreifen Sedu lights v3 ?
      Eftl kann mir Jemand die Vorteile (abgesehen von Betriebsmodie der Neuern) erläutern.
      Ich würde da gern auf die eine oder andere Erfahrung von euch zugrückgreifen

      Schon mal ein fettes Mercie!!!
    • Hallo,
      Nach dem letzten aktuellen Update läßt sich Enigmalight nicht mehr einschalten.
      Ich gehe auf Enigmalight und drücke den grünen Knopf. Aber Enigmalight dynamisch an bleibt auf läuft nicht.
      Hat jemand einen Tipp für mich.
      Gruß tiger
    • Läuft hier nach aktuellem Update immer noch völlig normal
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt
    • leuft das sedulight v3 auch mit den 2812b stripes.?? Weis das jemand
    • kann nicht mehr editieren ! Bin zu lahm
      Noch eine Frage an alle die eine nodemcu laufen haben, bei mir wird das Licht immer grün nach dem die Box ganz aus war ( Stromlos) kann doch nicht normal sein.
    • @Bueb
      Ja, ist aktuell und habe ich bis heute so im Einsatz.
      Null Probleme. Läuft wie es soll.

      LG
      DJFlaxi