[Erledigt] Großes Problem nach Update mit Duo2.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] Großes Problem nach Update mit Duo2.

    Seit dem letzten oder vorletztem Update kann ich mein Gerät im DeepStby nicht mehr mit der Fernbedienung einschalten. Ich muß den Knopf am Gerät bedienen sonst geht nichts. Ist oder habe ich was falsch eingestellt?
  • Fernbedienungscode auf 0001 ?
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    KAPIERVORGANG beendet.

    Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
  • Batterien sind voll, FB-Code stimmt auch. Aber inzwischen geht es wieder. Ich wollte auf ne ältere Sicherung zurück und ha deswegen das derzeitige Image gesichert. Beim älteren Image hatte ich vergessen die Timer zu sichern und bin deswegen auf das Aktuelle zurück. Seit dem läuft seltsamerweise wieder alles, ohne jegliche Änderung, Update oder Ähnliches..

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von EupinDralle ()